Freitag, 3. April 2015

zirkus part 1 (:

hallo ihr lieben (:
ich war vor ca. 3 wochen im zirkus mit meiner mutter und ich habe euch einige bilder gemacht um euch hoffentlich einen kleinen eindruck zu zeigen. um mir hier jetzt irgendwelche diskussionen zu sparen, von wegen warum ich da hingehe und das die tiere da eh nur geqäult werden, möchte ich dazu kurz etwas sagen. ich verbinde einen zirkus selber oft mit tierqäulerei und ich war bisher auch nie in einem richtigen zirkus, aber es sind nicht alle gleich und deshalb sollte man sich erstmal ein bild von der ganzen sache machen, anstatt alle über einen kamm zu scheren. klar ist ein zirkus nicht optimal für die tiere, aber in dem zirkus in dem ich war geht es den tieren wohl gut im gegensatz zu manch anderen. klar es geht immer besser, aber ich wäre nie in einem zirkus gegangen wo es den tieren richtig schlecht geht! ich wollte dazu eigentlich gar nicht so viel schreiben, aber es ist einfach meine meinung. ich fand die vorstellung wirklich sehr gut (: in den nächsten tagen wird es auch noch einen zweiten teil geben. ich hoffe die bilder gefallen euch♥












Kommentare:

  1. tolle bilder! ich war schon voll lange nicht mehr in einem zirkus aber die bilder sehen echt cool aus :)!
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße(:
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und liebste grüße zurück (:

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder! Also ich war vor nicht all zu langer Zeit auch im Zirkus und in der Pause konnte man sehen, wie es den Tieren so geht, wie sie leben usw. und die sahen alle super gesund aus, hatten viel Freiraum und waren nicht aggressiv oder eingeschüchtert. Also ich denke, dass Voruteil, dass es Zirkustieren ausnahmslos schlecht geht, stimmt nicht wirklich…

    Ich wünsch dir frohe Ostern und ein schönes WE,
    Angi ♥ love-to-shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau so war es bei uns auch (: dankeschön wünsche ich dir auch♥

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder die du hier uns zeigst :)
    Ich war das letzte Mal in der 3. Klasse im Zirkus und finde es wird mal wieder Zeit in den Zirkus zu gehen.
    Liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. http://rosso-ciliegia.webnode.com

    Das sind richtig schöne Bilder und ein toller Zirkus. ich will auch schon seit so langer Zeit in einen Tierzirkus. An die an die ich mich erinnere waren reine Artisten Vorstellungen. :( Vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr endlich, ...wenn nichts dazwischen kommt.

    AntwortenLöschen