Dienstag, 12. Mai 2015

berlin teil 3 (:

hallo ihr lieben (:
heute habe ich den 3. teil von den bilder aus berlin, wo ich am 18. april war. die bilder sind entstanden, als wir ein bisschen shoppen waren. am liebsten würde ich wieder sofort nach berlin zum shoppen (: ich wünsche euch einen schönen tag♥

26
27 (2)

outfit:

lederjacke - street one / oberteil - h&m / jeans - hollister / schuhe - nike thea / tasche - michael kors

28 29 30 31 (2) 31 32 (2) 32

Kommentare:

  1. Toller Post :)
    Berlin ist eine tolle Stadt, leider war ich erst einmal da :/

    xx Suzan ☯
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ich war leider auch erst zweimal da :/

      Löschen
  2. Sehr schöner Post :) Letzten Monat war ich auch in Berlin, wirklich eine tolle Stadt :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, in Berlin zu shoppen, viel besser als in Hamburg!
    xoxox Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in Berling, irgendwie ziehts mich immer in den Süden...München und so.
    Aber das Oberteil und die Jeans sehen ja sooo amazing zusammen aus! Spitze!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post. Du hast recht, hier kann man wirklich ganz toll shoppen gehen. Aber noch besser als die "Standartgeschäfte" gefallen mir die vielen kleinen unabhängigen Läden in denen man stöbern und immer wieder was neues finden kann :) Melde dich das nächste Mal wenn du in Berlin bist, dann gehen wir einen Kaffee trinken :D

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. In Berlin kann man so tolle shoppen *-*
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen