Mittwoch, 13. Mai 2015

du denkst viel zu wenig an dich selbst.

hallo ihr lieben (:
montag und dienstag hatte ich schule und ich musste natürlich mal wieder ne arbeit schreiben, aber naja (: ab heute habe ich endlich mal 3 tage frei, denn ich fahre in den urlaub (: um genau zu sein, sind meine eltern, mein hund ich schon heute morgen losgefahren. es geht an die ostsee für 5 tage nach heiligenhafen. dort waren wir vor 2 jahren schon mal. allerdings haben wir jetzt eine komplett neue wohnung und ich bin gespannt, ob sie wirklich so schön ist, wie auf den bildern im internet. ich weiß noch nicht genau ob wir dort internet haben, aber ich habe einfach alle post für diese woche vorbereitet, sodass keine pause kommen wird (: also bilder aus heiligenhafen werden erst in 2 wochen ungefähr kommen. ich freue mich sehr endlich mal wieder rauszukommen. hoffentlich spielt das wetter auch mit! jetzt gerade sitzen wir noch im auto und wir wollten auf dem weg nach heiligenhafen noch nach soltau ins outlet fahren, wo wir auch in wenigen minuten ankommen. ob ich dort groß shoppen werde weiß ich noch nicht. es gibt dort einfach nicht so viele läden, die mir richtig gut gefallen. aber mal sehen (: ich werde euch sonntag oder nächste woche von meinem urlaub berichten ♥

40 41

Kommentare:

  1. Ich hab dir das schon oft gesagt, aber ich liebe deine Bilder!
    Du zeigst auf Fotos immer so viel Ausstrahlung,WOW!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank für deine lieben worte♥

      Löschen