Donnerstag, 14. Mai 2015

mini haul (:

hallo ihr lieben (:
heute zeige ich euch ein paar 'kleinigkeiten' die ich mir in den letzten 2 wochen gekauft habe. unter anderem dieses schöne weiße kleid von h&m. es war liebe auf den ersten blick. vor allem, weil ich schon sehr lange so ein kleid gesucht habe (:

13 (2) 13

außerdem habe ich mir wieder meine lip butter von labello 'blueberry blush', meinen labello 'fruity shine cherry' und meinen liquid eyeliner von rival de loop nachgekauft. von essie habe ich mir den nagellack 'watermelon' nummer 27 gekauft, da ich die farbe perfekt für den sommer finde (:

14 15

Kommentare:

  1. Tolles Kleid!
    Ich mag sowieso weisse Kleider super gerne :)

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Sachen! Der Nagellack sieht klasse aus:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen