Samstag, 28. November 2015

hinter jedem verhalten liegt eine geschichte.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne woche (: meine woche war mal wieder nicht so spannenend. sie bestand nur aus arbeiten, lernen, auto sauber machen, zum arzt gehen und den einen tag habe ich sogar mal geschafft wieder ein outfit für euch zu fotografieren, denn bald gehen mir die outfitbilder aus :D und gestern habe ich mich mit freundinnen getroffen (:
die jacke auf dem bildern ist die, die ich mir in london letzten monat gekauft habe. ich liebe diese jacke!
habt ihr was schönes am wochenende vor? ♥

jacke - bershka / oberteil - h&m

200 201 202 203 204

Kommentare:

  1. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Yanny

    SURPRISE INSIDE 7

    AntwortenLöschen
  2. Also gestern war ich schon auf dem Weihnachtsmarkt, heute gehe ich wieder hin & dann werden langsam hier & da ein paar Post's noch vorbereitet!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich gut an (: auf den weihnachtsmarkt möchte ich auch unbedingt ♥

      Löschen
  3. Du siehst toll aus!
    Deine Haarfarbe ist ja der Hammer!

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos:)
    Deine Jacke gefällt mir sehr gut und dein Oberteil ist wirklich süß:-)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen