Sonntag, 29. November 2015

manchmal sind unsere besten entscheidungen die, die völlig sinnlos erscheinen. (london teil 11)

hallo ihr lieben (:
da heute sonntag ist habe ich wieder einen outfitpost für euch und zwar mein outfit vom 1. tag in london (: wie man sieht ist das outfit einfach nur bequem und trotzdem ein bisschen 'schick'.
ich habe mittlerweile schon mehrere fragen bekommen, in welchem hotel ich denn in london war. wie vielleicht ein paar schon mitbekommen haben fande ich das hotel nicht so gut. ich war im holiday inn express greenwich und daher, dass ich mit einer busreise (werner tours) gefahren bin war das hotel schon vorgeschrieben. ich hatte vorher im internet schon etwas über das hotel durchgelesen und es machte für mich einen guten eindruck. auf der fahrt nach london hatte ich wegen dem hotel allerdings schon ein schlechtes gefühlt und meinte zu meiner freundin schon die ganze zeit 'bitte lass das hotel gut sein'. naja daraus wurde dann nicht so viel. an sich ist das hotel recht modern, also von der lobby und dem essensbereich, was aber das komplette gegenteil zu dem zimmer war. die zimmer waren sehr altmodisch eingerichtet, es war sehr dunkel, man konnte das fenster nicht öffnen um mal zu lüften, es waren außerdem sehr alte holzfenster und daher das unser fenster an einer gut befahreren straße war, war es nachts einfach nur unglaublich laut, keine ahnung was mit den matratzen los war, aber die waren einfach wie pudding und dann war im bad auch noch ein duschvorhang, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber duschvorhänge gehen für mich gar nicht. außerdem ist das hotel sehr abseits, also man musste schon locker 30-45 mit dem bus einplanen um in die stadtmitte zu kommen. aber genug gemeckert, es gibt auch ein paar positive sachen. die zimmer waren sauber, worüber ich sehr erleichtert war, das wlan war super!, das frückstück war lecker und wie gesagt, der eingangsbereich sah auch wirklich sehr modern aus.
es muss jeder für sich selbst entscheiden auf welche sachen er wert legt und generell würde ich sagen, dass wenn nur ein paar tage weg ist und die meiste zeit eh unterwegs ist, ist das zimmer nicht ganz wichtig. man sollte sich aber trotzdem wohl fühlen meiner meinung nach.
übrigens kann ich die busreise mit werner tours von meiner seite aus wirklich nur empfehlen! wir hatten super nette leute, die die reise organisiert haben und dieses klischee das nur alte leute eine busreise machen, habe ich auch nicht erlebt. klar waren es viele rentner, aber auch mehrere in meinem alter oder eben etwas jünger, die mit ihren eltern unterwegs waren.
ich hoffe ich konnte damit jetzt ein paar fragen klären und wenn noch fragen da sind, könnt ihr mich gerne fragen♥

outfit:

lederjacke - street one / schal - vero moda / jeans - hollister / schuhe - nike thea / tasche - michael kors

57 58 59 (2) 59 60 61

letztes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. wunderschönes outfit und toller Postiitel! besonders gut gefällt mir jedoch dein rasche von mk !

    ich wünsche dir und deinen liebsten einen wundervollen 1. advent <3

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Entweder man hat Glück mit den Hotels oder nicht. Weswegen ich mich meistens an Hotelketten immer henge, da weiß ich dann wenigstens worauf ich mich einlasse :D
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe in dem thema hotels leider noch nicht so viele erfahrungen gemacht, wird mit der zeit kommen (: ♥

      Löschen
  3. Tolles Outfit , Lara !
    & wundervoll geschrieben !

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt schön,
    Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße Amelie ♥

    Ich habe gerade angefangen meinen Blog zu schreiben.
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei vorbeischauen, ich freue mich immer über neue Leser und Feedback. :)
    http://amelie-lee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos:)
    Irgendwie verleitest du mich ja schon fast dazu mir eine Hollister Hoose zu kaufen, aber leider habe ich das Geld dafür nicht:(
    Das mit dem Hotel klingt ja wirklich nicht gut,aber wenn der Rest der Reise toll war dann ist es ja nicht so schlimm:-)
    Liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! (: also letztens waren die hosen alle auf 39€ reduziert und manche hosen sind ja auch mal im sale, musst du vielleicht mal ein bisschen im auge behalten♥

      Löschen
  6. Die Jeans sitzt richtig schön knackig!

    AntwortenLöschen