Donnerstag, 3. Dezember 2015

h&m bestellung (:

hallo ihr lieben (:
vor ein paar tagen habe ich mal wieder bei h&m bestellt, da sie momentan echt schöne sachen haben!
und da heute donnerstag ist, werde ich euch die sachen heute mal zeigen (:

1500

ich glaube jeder weiß das ich spitzenoberteile liebe, aber diesmal habe ich mich für zwei schwarze und mal nicht weiße oberteile entschieden. das linke ist schulterfrei und es etwas kürzer geschnitten und das rechte hat einen richtig schönen peplumschnitt (:

1501

ich brauchte unbedingt nochmal ein schlichtes shirt und bei h&m findet man davon ja hunderte und außerdem habe ich mir ein schwarzes langarm shirt gekauft, dass vorne einen geschnürten ausschnitt hat und der ausschnitt geht auch etwas tiefer, aber wenn einen das stört kann man auch einfach ein top drunter anziehen (:

1502

in letzter zeit habe ich eine große liebe für glitzer entwickelt und eigentlich wollte ich mir ein glitzerkleid kaufen, jedoch hatte ich keine ahnung zu was ich das kleid anziehen sollte und deshalb habe ich mich einfach für einen rock entschieden, der wirklich super aussieht! den rock würde ich jetzt wahrscheinlich eher nicht im alltag tragen, aber abends auf geburtstag oder wenn man eben weg geht finde ich ihn perfekt (:

1503

12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen :) ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind toll!
    Ich liebe spitzen Oberteile auch sehr!♥

    Alles Liebe, Lea
    von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen die du dir da gekauft hast :-) Ich liebe es auch total Spitzenoberteile zu tragen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und vielleicht magst du ja auch mal auf meinem neuen zweiten Blog vorbei schauen. :-)
    Jana
    bei-dir-kann-ichich-sein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich liebe Kleidungsstücke mit Spitze!! Und der Palietten Rock passt ja schon perfekt für Silvester!!

    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Klamotten hast du da bestellt!*-* Ich liebe Spitze:)
    Xoxo, Cara♥
    http://rosy-things.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen:)
    Ich finde bei H&M kann man immer etwas finden:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen