Samstag, 2. Januar 2016

2016 (:

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr seid alle gut in das neue jahr gekommen und ihr hattet einen schönen abend/nacht (: ich glaube ich habe euch gar nicht erzählt was ich silvester vor hatte. ich habe silvester mit freundinnen gefeiert und wir haben uns dann noch mit anderen leuten getroffen um 0 uhr und ja es war ein ganz schöner abend (: ich habe keine schönen bilder vom feuerwerk gemacht und hatte meine kamera auch gar nicht dabei, da ich einfach die zeit mit meinen freunden verbracht habe. denn solche momente hat man eben nicht wieder und man sollte jede sekunde ausnutzen die man hat. ich hatte aber natürlich mein handy dabei und konnte euch auf snapchat nebenbei ein bisschen mitnehmen, dort kommt es ja nicht auf perfekte bilder etc. an. wir haben silvester auch ein bisschen außerhalb verbracht, wodurch wir gar nicht mitten drin im feuerwerk waren. also die bilder sind alle von snapchat und ich wollte euch wenigstens einen kleinen einblick von meinem silvester geben und ich hoffe der post gefällt euch trotzdem (:
ich wünsche euch einen schönen tag♥

300 301 302 303 304 305 306 307 308

24 Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr! :)

    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem tollen Silvester an!(:
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, das sieht ja nach einem ganz tollen Silvester aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Bilder & ein Frohes neues Jahr!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Klingt als hättest du viel Spaß an Silvester gehabt.
    Frohes Neues Jahr & liebe Grüße,
    Diamonds&Roses

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder von euch Mädels. Das hört sich nach einem schonen Abend an.
    Liebe Grüße
    Johanna
    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr, tolle Bilder habt ihr gemacht. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Michelle
    Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  8. Frohes Neues!
    Ohhh, sieht nach einem schönen Abend aus!:-)

    jaaa, bin gerade so froh, dass du mein Problem verstehst und das wäre richtig toll wenn du mir sagen könntest welchen Teil vom Code ich löschen muss, denn das geht mir irgendwie ziemlich auf die Nerven diese FLickr Zeichen da :-D
    Dankeee schonmal <3

    AntwortenLöschen
  9. frohes neues liebes <3
    die Bilder sprechen wohl für sich, dass du einen erstklassigen Abend gehabt haben musst !

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!:)
    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe für dich das der Spruch aus dem Glückskekse(?) wahr wird:)
    Sehr schöne Fotos:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen