Sonntag, 3. Januar 2016

es gibt tage, die ich gerne nochmal erleben würde.

hallo ihr lieben (:
und heute habe ich schon mein erstes outfit für dieses jahr für euch (: die bilder sind in hamburg anfang dezember entstanden, also schon ein bisschen älter. das outfit trage ich momentan wirklich richtig gerne!
ich habe das wochenende ein bisschen entspannt, gestern war ich mit meiner mama und meiner schwester essen und habe ein outfit für euch fotografiert und heute werde ich mein zimmer aufräumen und ein bisschen aussortieren. vielleicht soll es heute bei uns schneien und dann nutze ich gleich noch den sonntag um bilder zu machen, denn ab morgen habe ich dafür erstmal wieder keine zeit. ab morgen bin ich nämlich schon wieder arbeiten und meine 2 wochen urlaub vergingen einfach extrem schnell. ich habe in meinem urlaub wirklich gut vorgearbeitet mit meinem blog, sodass ich im januar auf jeden fall weiter regelmäßig bloggen kann (: der januar ist von der arbeit und berufsschule her eigentlich noch recht entspannt, deswegen werde ich erstmal keinen stress haben.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

jacke - bershka / schal - zara / jeans - hollister / schuhe - vagabond / tasche - michael kors

5 6 7 8 9 10

letztes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Sehr tolles outfit! Mag deinen Stil total gerne :)

    Love,
    Julia http://sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey Lara :)
    Ich finde deinen Blog total cool !
    Das Outfit sieht wirklich sehr passend aus
    und die Schuhe gefallen mir am meisten.
    Ich habe an der Gleichen Stelle
    Bilder gemacht die auch auf meinem
    Blog sind :)

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust
    Lg Charlene

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich bewundere dein Modebewusstsein und deinen Stil!
    Liebe Grüße, Marie<3

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!:) Die Bilder sind echt schön geworden*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schlichtes aber schönes Outfit! Die Hose finde ich sitzt so gut an deinem Körper :)

    lg, Zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look, meine Liebe!<3 Deine Bilder sind wie immer total schön und mir gefällt dein Style sehr!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, besonders deine Schuhe sind traumhaft(:
    Ich habe noch ein paar Tage bis ich wieder zu Scule muss, und die werde ich auch noch nutzen für meinen Blog:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh was ein tolles outfit, an dem mir besonders die Jacke echt sehr gefällt!<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Outfit,gefällt mir richtig gut :)
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen