Donnerstag, 7. Januar 2016

dm haul (:

hallo ihr lieben (:
ich war vor weihnachten bei dm und habe ein paar kleinigkeiten gekauft, unter anderem auch ein paar sachen für zwei freundinnen zu weihnachten (:

84

zum verschenken habe ich 2 mal so ein mega süßes set gekauft zum duschen. alles was pink ist springt mir immer sofort ins auge :D

85

um die geschenke auch schön zu überreichen habe ich noch so lila farbende tüten gekauft und außerdem noch etwas süßes.

86

außerdem habe ich noch nagellack gekauft, 2 zum verschenken und einen für mich selbst. das ist der von trend it up mit der nummer 030, den werde ich euch auch bald noch getragen zeigen (:

87

mir selber habe ich meine lip butter wieder nachgekauft, einen lipliner von essence mit der nummer 14 und ich habe mir meinen concealer von alverde nachgekauft (:

88

ich hatte mir noch eine tönung gekauft, weil ich eigentlich meinen unteren teil von haaren wieder dunkler haben wollte, jedoch lasse ich meine haare jetzt einfach so wie sie sind und habe die tönung meiner mama gegeben.

89

und so sahen zum schluss die zwei kleinen geschenktüten aus. ich hätte euch die sachen auch gerne noch vor weihnachten gezeigt,  allerdings wusste ich nicht ob meine freundinnen sich regelmäßig meinen blog angucken und deswegen zeige ich es euch erst jetzt (:

90

ich hoffe der post hat euch gefallen ♥

12 Kommentare:

  1. Echt tolle Produkte! :-) Vorallem der Nagellack.

    AntwortenLöschen
  2. interessanter Post =)
    schöne Sachen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja sehr niedliche Geschenke, ich denke die beiden haben sich gefreut:)
    Ich habe einen ähnlich aussehenden Nagellack von p2. Jedoch ist das ein NailMakeUp, also das deckt stellen ab und sonst sieht man davon eigentlich nichts.
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sehen super schön aus :) Die Farben sind klasse

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Auswahl hast du da getroffen :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Produkte sehr gut! Deine beiden Freundinnen haben sich hoffentlich sehr über dein Geschenk gefreut?
    Alles liebe, Marie♥

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen