Samstag, 9. Januar 2016

london teil 17 (:

dieses ist der letzte london post und ich hoffe die ganzen bilder haben euch gefallen♥

29 30 31 (2) 31 32 33 34

21 Kommentare:

  1. Mir haben alle Bilder sehr gut gefallen und es war ein toller Einblick in diese schöne Stadt!
    Ganz liebe Grüße, Marie♥

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder! Vermisse London.. Werde wahrscheinlich dieses Jahr noch mal hin fahren und meine Cousine besuchen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, ich fand die London-Reihe echt toll!*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos:)
    London ist einfach eine traumhaft schöne Stadt und das hast du sehr schön eingefangen:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. London ist eine soooo tolle Stadt! Als ich dort war, hatten wir leider nicht so großes Glück mit dem Wetter, aber es war trotzdem echt wunderbar! :)
    Liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja! ich hatte bis auf einen tag absoluten glück mit dem wetter (:

      Löschen
  6. das sind echt schöne fotos! :) ich würde voll gerne wieder nach london gehen,wenn ich sowas anschaue :D
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja würde ich auch am liebsten wieder :D ♥

      Löschen
  7. Echt klasse Bilder !
    & so schönes Wetter:)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder. :-) War im Oktober ja auch dort und habe sehr viele Fotos gemacht. Allerdings ist mein Laptop letzte Woche kaputt gegangen und somit sind alle 600 Bilder verloren gegangen. Ich trauere ihnen immernoch hinterher. :-/

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: oh das ist sehr ärgerlich.. bei ist das auch einmal passiert und seitdem mache ich alle bilder noch auf eine extra festplatte :/

      Löschen
  9. Die Bilder sind echt schön! Ich möchte auch einmal nach London :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen