Samstag, 16. Januar 2016

schminktisch

hallo ihr lieben (:
ich hatte euch vor ca. 2 -3 jahren mal meinen schminktisch genauer gezeigt und da mein schminktisch sich sehr verändert hat, möchte ich euch heute ein kleines update geben (:
eigentlich habe ich keinen wirklichen schminktisch, sondern eine komode, wo obendrauf ein durchgesägtes wandregal drauf steht.

140

ganz links an meinem schminktisch stehen die sachen die ich täglich benutze wie meine abschminksachen, deo, eine bürste, haarspray, etc. außerdem habe ich dort auch noch so einen schmuckbaum stehen, den ich irgendwann mal geschenkt bekommen habe. allerdings trage ich den schmuck der da dran hängt gar nicht, da ich momentan nur teureren schmuck trage und der in den verpackungsdosen drin ist (: die kleine kosmetiktasche mit der schleife ist übrigens von primark.

141 142

auf dem abgesägten regal habe ich oben drauf einige parfums stehen, wo einige aus der drogerie sind, aber auch paar teurere düfte wie z.b. von hilfiger oder marc jacobs (:

143 144 145

in der mitte von meinem schminktisch stehen meine lippenstifte und labellos (:

146

auf der rechten seite habe ich wieder eine kosmetiktasche stehen, diesmal von ted baker und außerdem meine paletten, puder und cremes (:

147 148

ganz rechts habe ich dann meine dosen wo mein schmuck drin ist stehen (:

149

auf dem abgesägten regal habe ich außerdem diese töpfe von ikea stehen, wo meine pinsel und schminke drin ist (:

150

in dem linken topf habe ich meinen mascara, eyeliner, augenbrauenstift und rouge drin und in dem rechten topf concealer, make-up und ein lipliner (:

151 152

mein spiegel ist übrigens von roller und oben auf dem rahmen von dem spiegel liegen noch sonnenbrillen, allerdings auch nicht meine guten sonnenbrillen (:

153

ich hoffe euch hat der post gefallen und wenn ihr lust darauf habt, dass ich euch mal ein post über meine schminke mache, dann lasst es mich gerne wissen (: wobei ich gar nicht so viel schminke habe!

Kommentare:

  1. das sieht ja klasse aus ! der Traum eines jeden Mädchens ! ;)

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schminktisch sieht echt toll aus!*-* In meinem Zimmer wäre leider garkein Platz für einen Schminktisch:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja ne zeit lang hatte ich dafür auch keinen platz..

      Löschen
  3. Dein schminktisch ist echt mega schön. In meinem Zimmer wäre gar kein Platz für so einen und davon mal abgesehen habe ich gar nicht mal so viel Schminke haha. Ich habe alles in einem Fach in einem Regal und da drauf steht ein Spiegel, echt richtig kreativ hahaha
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: haha ja war früher bei mir auch so :D

      Löschen
  4. Wirklich ein sehr schöner Schminktisch! Von so etwas träumt wihl jedes Mädchen :))
    Ganz liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Schminktisch:)
    Leider habe ich noch keinen richtigen Schminktisch, noch steht mein Zeug in meinem Regel.
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt schön aus! <3 Die Ted Baker Tasche ist richtig süß :)
    Liebe Grüße Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schminktisch sieht echt klasse aus :)
    Dagegen ist mein Schminktisch unauffällig und klein :D
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen