Donnerstag, 25. Februar 2016

dm und rossmann haul

hallo ihr lieben (:
ich war mal wieder bei dm und rossmann und habe mir ein paar sachen gekauft, die euch gerne wieder zeigen wollte (: ja ich war in letzter zeit sehr oft in der drogerie einkaufen, ich gebe es zu :D

35

wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich mir vor ein paar wochen das erste mal solche kapseln gekauft, allerdings waren das so perfect skin kapseln. meine haut ist in letzter zeit sehr sehr trocken und da wollte ich jetzt einfach mal solche feuchtigkeits kapseln ausprobieren und die von balea finde ich wirklich ganz gut. die anderen habe ich leider noch nicht ausprobiert, aber ich hoffe das ich mit den genauso zufrieden sein werde.

36

ich brauchte unbedingt mal wieder ein paar neue nagellacke und da habe ich wirklich schöne gefunden. die drei farben sind von trend it up und haben die nummer 270, 180 und 080.

37

und es geht auch schon weiter mit nagellacken und zwar habe ich mir von rival de loop den matten schwarzen nagellack mit der nummer 04 nochmal gekauft, da ich den richtig gut finde. ich habe mir das erste mal einen nagellack von manhattan gekauft und ich bin echt zufrieden mit dem lack. ich hatte vorher einen weißen nagellack von essie, allerdings finde ich die deckkraft von dem manhattan nagellack viel besser. er hat die nummer 010.

38

außerdem habe ich mir noch einen matten top coat von rival de loop young gekauft, den ich jetzt schön öfters benutzt habe und ich finde den wirklich gut! von rival de loop young habe ich mir auch noch einen nagelhärter gekauft, den habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

39

diesen gillette venus rasierer habe ich umsonst bekommen und zwar hatte ich mir etwas bei about you bestellt und da gab es den gratis dazu, weil der ja neu ist. ich habe den noch nicht ausprobiert und ich weiß auch nicht ob ich mir die klingen dann immer nachkaufen werde. vor ein paar wochen hatte ich euch auch erzählt, dass ich diese kieselerde 10 wochen kur begonnen habe und ich nehme die jetzt seit knapp 5-6 wochen und ich merke auch schon die ersten ergebnisse. meine haare wachsen wirklich richtig gut und gesund nach, was ich gerade an meinen abgebrochen haaren merke und ich verliere auch gar nicht mehr so viele haare wie vorher. wie ihr wisst schneide ich nach und nach meine kaputten haare ab und ich habe jetzt schon wieder ein stück abgeschnitten, obwohl ich erst vor weihnachten beim friseur war. denn eigentlich dauert es bei mir locker 6 monate bis ich sage, dass meine haare eine länge erreicht haben, wo ich wieder das nächste stück abschneiden kann. meine haut ist auch besser geworden, ich hatte zwar keine riesen probleme mit meiner haut, aber sie sieht jetzt schon besser aus als vorher.
wenn ich die erste 10 wochen kur durch habe, werde ich 3-4 wochen pause machen und dann mit der nächsten kur anfangen und da habe ich mir jetzt schon mal die kieselerde für gekauft.

40

bei rossmann habe ich mir zwei weitere salthouse masken gekauft, da ich die wirklich ganz gut finde und außerdem habe ich mir mal wieder meine lip butter nachgekauft.

41

ich hoffe euch hat der post gefallen♥

Kommentare:

  1. interessanter Haul, vor allem die Lacke sagen mir zu =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke von Trend ti up finde ich auch richtig top:) Ich glaube diese Kur schau ich mir auch mal an:) Mich würde interressieren ob du auch Unterschiede an den Nägeln gemerkt hast. Also falls du da irgendwie Probleme hattest:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe 'leider' keine probleme mit meinen nägeln, deswegen ist mir da jetzt auch kein besonderer unterschied aufgefallen (:♥

      Löschen
  3. Man merkt richtig, dass du ein Nagellack Junkie bist, haha!
    Das mit dieser Kur muss ich mir auch mal anschauen, vor allem weil meine Nägel dauernd abbrechen und ich damit in letzter Zeit sowieso zu kämpfen habe!
    Liebste Grüße, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul!:) Vor allem der matte schwarze Nagellack gefällt mir total gut!*o*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  5. Coole Produkte! Ich finde den matten schwarzen Nagellack super. Ich besitze einen mattierenden Überlack, da ich bisher keinen wirklich matten Nagellack finden konnte. Das mit der Kieselerde-Kur ist ja mega. Will das auch mal ausprobieren. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen