Dienstag, 23. Februar 2016

notd

nails of the day:

trend it up - 080 / rival de loop young - matt top coat

60 61 62

Kommentare:

  1. uhh eine gute idee den matt zu machen! hab den trend it up nagellack nämlich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe matt-lackierte Nägel! Sieht toll aus! Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack von TrendItup habe ich auch,ich finde es aber schade, dass er so einen Lila Stich hat!
    Du hast tolle Nägel❤

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir letztens auch einen Nagellack von trend ITUP zugelegt und finde die Marke richtig schön, auch empfehlen kann ich die Lippenstifte:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den ersten Nagellack sehr schön! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist cool, ich mag grauen Nagellack echt gerne. Matter Lack gefällt mir sowieso gut, ich verwende auch so einen mattierenden Überlack. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Nagellack!*-*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen