Donnerstag, 18. Februar 2016

haul (:

hallo ihr lieben (:
in der letzten zeit habe ich mir ein paar kleinigkeiten gekauft die euch gerne noch zeigen möchte (:

44

bei ebay habe ich mir neue filme für meine polaroid kamera gekauft, da meine filme leer waren. für 40 stück habe ich 33€ bezahlt.

45

bei rossmann habe ich mir eine totes meer maske von salthouse gekauft, da ich die gerne mal ausprobieren möchte. den schwarzen matten nagellack von rival de loop habe ich mir auch gekauft, den habt ihr auch schon in einem notd post gesehen und außerdem habe ich mir noch von rival de loop young eyebrow powder gekauft, mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin!

46

bei douglas hatte ich mir schon vor weihnachten ein produkt zum baden gekauft von pure nordic, dass ich immer vergessen habe euch zu zeigen. sieht die verpackung nicht richtig schön aus? da merkt man wieder das ich immer nach der verpackung gehe.

47

bei roller habe ich mir außerdem wieder deko gekauft. von den teelichtgläsern hatte ich mir schon mal welche gekauft, die euch auch letztens erst gezeigt habe. ich habe mir ein weiteres teelichtglas und zwei deko kugeln gekauft, die mir richtig gut gefallen.

48 49 50

Kommentare:

  1. Wunderbarer Post, besonders die Dekoration Artikel mag ich sehr!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, ich mag ja selber total gerne Eyebrow Puder für ausdrucksstarke Augenbrauen <3

    Liebe Grüsse

    flowery

    von http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Eine Polaroid Kamera will ich auch schon lange haben, aber die hohen Preise für die Filme schrecken mich dann immer ab... Eine Freundin von mir hat eine Polaroid Cam und das ist schon ziemlich cool :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich mag sie auch richtig gerne und ich nutze sie nur für besondere bilder (:

      Löschen
  4. Ich habe auch noch zwei Packungen Polaroit Fotos, hach ich liebe Polaroits:)
    Die Teelichter und die Kugeln finde ich sehr schön:) Sind die Kugeln an einer Seite den etwas platter, weil sonst würden sie doch weg rollen oder nicht:-)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch! ne sie sind komplett rund, aber daher das sie etwas grober rund sind durch die steine, rollen sie nicht weg ♥

      Löschen