Freitag, 19. Februar 2016

tausendster post!

hallo ihr lieben (:
oh mein gott ja, dieses ist der 1000.!! post hier auf meinem blog und ich bin selber sehr überrascht darüber wie schnell diese hohe postzahl jetzt auf einmal da war. ich glaube als blogger eine postzahl von 1000 zu erreichen, ist schon wirklich eine sache wo man stolz drauf sein kann und ich bin stolz dadrauf. natürlich habe ich mehr posts als manch andere, was aber einfach daran liegt das ich eigentlich jeden tag blogge. ich führe meinen blog seit 3 jahren und fast 4 monaten und davon habe ich fast 1 1/2 jahre jeden tag einen blogpost hochgeladen! 
man darf halt immer nicht vergessen, dass es für mich nur mein hobby ist, aber es ist schon ein hobby für mich ohne das ich nicht leben könnte, sonst würde ich mich auch nicht so in die ganze arbeit hier reinsetzen. und ja es gibt tage wo ich nicht mehr weiß wo mir der kopf steht, weil ich nicht mehr hinterher komme und nach meiner arbeit dann auch noch 4-6 stunden an meinem blog arbeite. aber es ist eine sache die gerne mache, auch wenn es mir manchmal ein wenig meine nerven raubt. und gerade wenn man jeden tag bloggt kann leider nicht jeden tag ein total toller post online kommen, sowas funktioniert einfach nicht. es gibt posts die sind interessanter und manche eben weniger interessant. 
ich wollte mich einfach bei euch bedanken und gerade auch bei den leuten die immer und immer wieder unter meinen post kommentieren und ich freue mich über jedes einzelne kommentar. ich versuche auch immer zu antworten, nur manchmal dauert das ein bisschen länger, weil ich nicht gleich zeit dafür habe. was mich persönlich immer am meisten freut, wenn ich weiß das manche leute meinen blog wirklich schon ganz lange regelmäßig angucken. das ist für mich eine bestätigung, dass das was ich mache immer noch gut und interessant ist.

ich wusste nicht genau wie ich diesen post gestalten soll und ich dachte mir es wäre doch mal ganz interessant für euch zu sehen welche post in der ganzen zeit mit am beliebtesten waren und die wollte ich euch jetzt gerne mal verlinken und einige von euch kennen die bestimmt auch gar nicht, da mehrere schon älter sind (: zum angucken von dem post müsst ihr einfach auf die überschrift klicken.


90 (2)


fakt2


1002


Collage3 (2)


39


504


20

das waren die beliebtesten post in den mehr als 3 jahren, wobei ich bei manchen posts auch gar nicht weiß warum sie so beliebt waren :D darunter war noch meine blogvorstellung, aber die wollte ich hier jetzt nicht mit einbeziehen.

ich dachte mir das es auch ganz interessant wäre euch meine persönlichen lieblingsbilder zu zeigen. und ja ich habe mir wirklich alle 1000 posts nochmal angeguckt. ich muss ja ehrlich sagen, dass mir beim durchgucken der posts schon die ein oder anderen bilder aufgefallen sind, wo ich mich echt frage wie ich die mal hochladen konnte. also manche bilder sind mir wirklich peinlich und ich finde es echt krass wie sich ein mensch innerhalb von ein paar jahren so verändern kann.
vielleicht kann der ein oder andere nicht verstehen warum gerade dieses eine bild mein lieblingsbild ist, aber in manchen bildern stecken einfach so schöne erinnerungen, sodass es für mich einfach am schönsten ist (:

Collage1008 Collage1009 Collage1010 Collage1011 Collage1012 Collage1013 Collage1014 Collage1015 Collage1016

ich hoffe euch hat der post gefallen ♥

Kommentare:

  1. 1000. Post? Glückwunsch!:) Du bist also schon eine richtig "alte" Bloggerin?!
    Schönen Blog hast Du! <3
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Eintrag. Wenn es bei mir auch so ist, dann feiere ich das. Ebenso das 1000. handgefertigte Produkt in meinem neuen Shop. Dies dauert wahrscheinlich einige Jahre aber ich freue mich darauf.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich herzlichen glückwunsch und deine lieblingsbilder gefallen mir alle sehr!
    alles liebe, marie<3

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. WOW; 1000 Posts sind wirklich eine ganze Menge. Glückwunsch =)
    das Abschlussballkleid sieht hervorragend aus.
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, heftig, dein 1000. Post! :-) Glückwunsch. Da sind echt tolle Bilder bei und ich wünsche dir noch wirklich alles Gute für dich und deinen Blog. Ich werde ihn weiterhin verfolgen und gucke deine Posts gerne an! :-)

    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow!:o Glückwunsch!:)
    Ich habe vor kurzem aber auch festgestellt, dass ich schon 100 Posts gepostet habe..:o
    Die Bilder sind echt toll!*o*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  7. 1000 Posts, wow! Glückwunsch (sagt man das da?) :) Krass, dass du seit über einem Jahr jeden Tag postest, Respekt! <3 Die Bilder sind echt super schön :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Rückblick !
    & so viele Posts hab ich noch nichtmal annähernd!

    AntwortenLöschen
  9. wie schnell die zeit vergeht! ich folge dir bestimmt schon seit 2 jahren :D
    manchmal, wenn ich mir alte posts von mir anschaue, frage ich mich, wie ich manche sachen schreiben konnte, die einfach manchmal auch komisch ausgedrückt sind :D
    ich habe jetzt 10.030 posts, habe aber schon meinen blog seit 2012, habe aber damals ganz anders gebloggt,da war man halt auch noch in einem anderen Alter :D
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da stimmt, ich folge dir auch schon richtig lange (: oh das ist wirklich eine menge, dagegen habe ich eher wenig :D

      Löschen
  10. Wow, Glückwunsch. Dagegen komme ich mit meinen 70 Posts nicht an, hihi
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen zu deinem 1000. Post!
    Ich kann mir vorstellen, dass du dich sehr freust. Zudem bewundere ich einfach deine Motivation jeden Tag einen Post zu verfassen. Bald hast du sogar deine 300 Leser erreicht! Ich wünsche dir noch weitere erfolgreiche Jahre mit deinem Blog, weshalb ich stolz sagen kann eine Leserin zu sein. :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir und deinem Blog alles gute noch weiter und ich muss wirklich sagen dein Blog ist wirklich schön und ich schaue wirklich immer gerne vorbei:) Ich finde von Gesicht her hast du dich ziemich verändert:) Also die Form deiner Augenbrauen sehr und das ändert ja sowieso viel im Gesicht, klingt das jetzt vllt komisch;-)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ja das stimmt wirklich, die augenbrauen verändert das ganze gesicht ♥

      Löschen