Donnerstag, 31. März 2016

haul (:

hallo ihr lieben (:
ich war vor ca. 2 wochen in hannover shoppen und ich habe mir einige sachen gekauft, die ich euch heute gerne zeigen möchte (:

31 (2)

bei rituals habe ich 2 von den duschschäumen gekauft, da ich die zu ostern verschenkt habe. dieser blaue duschschaum riecht ürbigens für einen mann richtig gut!

jeweils 8€

31

bei primark habe ich mir eine riesige decke gekauft, die unglaublich weich ist. ich hatte schon länger so eine decke gesucht und jetzt endlich eine gefunden.

12€

32

bei primark habe ich mir außerdem noch 2 kerzen gekauft, da ich neue brauchte (: sie riechen übrigens sehr gut!

jeweils 3€

33 (2) 33

bei rossmann habe ich mir das mizellen reinigungswasser nachgekauft, da meins leer war.

5€

34

ebenfalls bei rossmann habe ich ein parfum von christina aguilera gekauft. allerdings ist das nicht für mich, sondern das verschenke ich.

10€

35 (2)

bei rossmann und dm habe ich mir noch falsche wimpern gekauft, make-up für meine schwester und ich habe mir meinen eyeliner von rival de loop nachgekauft.

2,45€ / 2,50€ / 2,50€

35

bei hollister habe ich mir eine ganz normale dunkle jeans gekauft, da ich noch eine brauchte.

49€

36

ebenfalls bei hollister habe ich mir ein richtig schönes oberteil für den sommer gekauft, wo ich mich jetzt schon drauf freue es bald zu tragen.

35€

37 (2) 37

bei vero moda habe ich eine schwarze bomberjacke gekauft, die ich schon so lange gesucht habe! ich bin verliebt in die jacke und ihr werdet sie auch bald in einem outfitpost getragen sehen (:

50€

38 39

dieses oberteil habe ich mir nicht in hannover gekauft, sondern ich hatte es vor ein paar wochen bei nelly bestellt und wollte es euch jetzt gerne noch zeigen. es ist von der marke miss selfridge und es ist auch ein body, wodurch er getragen wirklich richtig gut aussieht!

47€

40

ich hoffe der post hat euch gefallen und lasst mich gerne wissen, ob euch die sachen gefallen ♥

12 Kommentare:

  1. Tolle Sachen, die du da gefunden hast! Das Mizellenwasser von Garnier habe ich auch :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul!:) Vor allem das Top von Hollister und die Bomberjacke von Vero Moda gefallen mir total gut!*-*
    Ich habe mir vor kurzem eine ähnliche Jacke bei Vero Moda gekauft, aber meine hat noch so ein Stick-Muster:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: bomberjacken mit strick muster gefallen mir auch sehr ♥

      Löschen
  3. Wirklich richtig tolle Sachen!
    Die Bomberjacke gefällt mir persönlich am besten.
    xoxo Celine

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen die du dir gekauft hast :-) Bei mir sind auch schon öfter Body's in den Einkaufskorb gewandet, aber ich habe immer Schiss dass sie sich unangenehm beim Tragen anfühlen :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja das dachte ich am anfang auch immer, aber sie sind echt richtig bequem! (:

      Löschen
  5. Hallo, schöne Sachen! :) Kannst du vielleicht mal einen Outfitpost mit dem letzten Oberteil/Body machen? Würde mich total interessieren, wie du den kombinierst!
    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. das sind super schöne sachen ! :) ♥
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie lese ich immer noch total gerne diese klasischen Hauls:) Oh man um die beiden Oberteile beneide ich dich die sind wirklich schön, irgendwie finde ich nie sowas wenn ich unterwegs bin:/ Diese Bomberjacken erleben ja gerade wieder total den Hype und ich finde es auch sehr berechtigt, aber ich fühl mich darin wie ein Türsteher:D
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen! Ich weiss garnicht wie viele geschnürte Bodys und T-shirts ich besitze :D Die sind echt klasse, ich mag sie sehr!

    Viele liebe Grüsse!

    Kar0lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen