Dienstag, 22. März 2016

notd

hallo ihr lieben (:
wie ihr ja wahrscheinlich schon mitbekommen habt, poste ich in letzter zeit recht häufig meine nagellacke, genauso wie in diesem post. ich habe einfach gemerkt, dass das bei euch gut ankommt, was mich natürlich sehr freut (: ich hatte auch ein kommentar unter einem dieser post gelesen, dass die nagellacke von trend it up gar nicht so lange auf den nägeln halten, sondern schnell abblättern. das finde ich persönlich gar nicht. allerdings trage ich unter dem nagellack auch immer noch einen klarlack und ich trage auch immer 2 schichten nagellack und dann hält der bei mir auch locker 5 tage und das finde ich vollkommen inordnung.
ich habe auch immer mal wieder fragen dazu bekommen, wie ich es schaffe, dass meine nägel so lang sind. also wie ihr sehen könnt sind meine nägel momentan sehr kurz für meine verhältnisse. das liegt einfach daran, dass meine nägel genauso abbrechen wie bei allen anderen auch. ich habe leider keinen tipp für euch. ich habe manchmal echt glück das meine nägel nicht abbrechen, aber wenn dann einer abbricht, dann auch gleich alle. meine nägel sind wesentlich stabiler mit nagellack und ich glaube ohne nagellack, würden sie ganz kurz sein, also immer schön nagellack tragen :D ne also es tut mir leid, aber ich habe da wirklich keinen geheimtipp oder ähnliches.
ich wünsche euch einen schönen tag♥

nails of the day:

trend it up - 180

140 141 142 143

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe und Rot geht immer :)
    Meine Nägel sind auch viel stabiler mit Nagellack, so dass ich daraufhin immer achte sie zu lackieren.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja so schön! Und ich sags nochmal: Du hast so schöne Nägel <3

    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich liebe trenditup Lacke sehr. Ich stand letztens auch vor dem Regal und wollte mir noch eine Farbe zu legen, leider hat mein Freund mich dann ein wenig gestresst und dann hatte ich auch schon keine Lust mehr:-D
    Für meine Nägel wäre wirklich mal ein Nägelhärter gut.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe, die Auswahl ist wirklich rieeeesig :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt super schöne Nägel ! Ich mag die Lacke von trend it up total gerne :-)
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Nagellack! Ich liebe rot auf den Nägeln einfach :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen