Donnerstag, 10. März 2016

plateau stiefeletten

hallo ihr lieben (:
wie ich euch bereits am sonntag erzählt habe, habe ich mir neue schuhe gekauft (:
ich finde diese schuhe einfach so schön! ich habe bereits plateau stiefeletten, allerdings wollte ich komplett schwarze. bei h&m bin ich dann fündig geworden und diese tollen schuhe sind es geworden. ich bin komplett begeistert von den schuhen, sie sind genau mein geschmack. der absatz ist glaube ich 12cm und man kann aber auch sehr einfach auf den schuhen laufen. 
mich würde es interessieren wie ihr die schuhe findet und ob ihr sie auch so toll findet wie ich? (:

100 101 102 103 104 105

6 Kommentare:

  1. Die Stiefeletten sind echt wunderschön!*o*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe erinnern mich sehr an die, die du schon hast. Aber ich finde sie wirklich sehr süß!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Geile Schuhe:-D Ich freue mich scho auf die Outfits:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow die schuhe sind der hammer :D!
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen