Sonntag, 3. April 2016

bin so froh, dass du weg bist.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: ich kann euch wieder nicht so viel erzählen von meiner woche, weil ich ab dienstag wieder arbeiten war und meine prüfungsvorbereitung weiter gegangen ist. bis auf lernen war da wirklich nicht viel drin. am freitag hatte ich eine lernzielkontrolle bei der arbeit, wo ich im theorie teil 96% erreicht habe. damit bin ich mehr als zufrieden. am montag habe ich dann den praktischen teil und ich hoffe mal, dass dort auch alles gut läuft.
den freitag abend habe ich mit freundinnen bei mir zuhause verbracht und gestern habe ich das gute wetter für bilder ausgenutzt und habe ein outfit fotografiert und einen haul. eigentlich wollte ich noch ein outfit fotografieren, allerdings hat da dann mein fernauslöser nicht mehr mitgemacht. ich hatte schon die letzten wochen große probleme mit meinem fernauslöser und alles hat einfach nur viel länger gedauert und eben ab und zu dann gar nicht mehr funktioniert. ich hatte ihn jetzt 2 jahre und denke das er einen wackelkontakt oder sowas ähnliches hat. ich habe mir schon einen neuen fernauslöser bestellt und hoffe das er anfang der woche ankommt, weil ohne kann ich leider keine bilder machen. falls ihr einen guten fernauslöser für canon habt, dann sagt mir das doch bitte mal. wahrscheinlich werde ich mit nämlich noch einen kaufen. sicher ist sicher. heute mittag grille ich mit meinen eltern und vielleicht fahre ich danach noch weg.
das outfit, dass ich euch heute zeige ist eines meiner liebsten momentan. mit schlichten basic sachen kann man eben auch sehr schöne outfits kombinieren. ich glaube ich trage hier auch seit bestimmt 2 jahren in einem outfit mal wieder einen zopf. eigentlich trage ich nämlich ganz oft einen zopf und dachte aber immer das es auf bildern blöd aussieht. jedoch gefällt es mir bei dem outfit sehr gut (:
wie gefällt euch das outfit? ♥

outfit:

schal - zara / lederjacke - street one / jeans - hollister / schuhe - adidas / sonnenbrille - ray ban

12 13 14 15 16 17 18 19

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Das Outfit steht dir sehr gut, würde ich genauso auch tragen :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr einfaches und schönes Outfit!
    Der Schal gefällt mir besonders gut.

    Alles liebe, Celine
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich unglaublich schöne Outfits! Habe mal durchgescrollt und sie haben mir auf Anhieb super gut gefallen :) weshalb wir dir auch folgen :))

    Vielleicht hast du auch mal Lust bei uns vorbei schauen :)

    Liebe Grüße Chrissi von
    openmindbyjc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!:) Der Zopf passt wirklich gut dazu.
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr cooler Look mit tollen Sneakers!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, ich liebe die Jacke *_*

    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  7. Respekt für so ein tolles Ergebnis, da kann ich sehr wohl verstehen, dass du stolz bist :)
    dein outfit ist richtig schön und die Jacke hat es mir echt angetan :b

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  8. Woow wie hammer sehen den bitte die Fotos aus und ehrlich Zopf steht dir richtig richtig gut:-) Ich finde die Farbe von deinem Lippenstift richtig schön, was ist das für einer:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! (: der lippenstift ist von mua 'shade 1' ♥

      Löschen