Sonntag, 17. April 2016

manchmal fehlst du. manchmal ist ziemlich oft.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: meine woche lief soweit ganz gut. ich hatte am montag frei, weil ich am dienstag ja meine theorie zwischenprüfung hatte und die lief eigentlich auch ganz gut. also sie war schwerer als gedacht und zwischendurch hatte ich noch ein blackout, aber sonst war es in inordnung. ich kriege das ergebnis eh erst in ein paar wochen, also mache ich mich da jetzt nicht verrückt. am dienstag nach der prüfung war ich dann schon relativ früh zuhause und war dann nachmittags mit freunden noch in der stadt. mittwoch hatte ich dann berufsschule, wo zum glück auch unterricht ausgefallen ist.
donnerstag war ich arbeiten und danach noch mit meinem auto in der werkstatt zum reifenumstecken und anschließend habe ich dann noch meinen eltern im garten geholfen. freitag war ich auch ganz normal arbeiten und nachmittags habe ich meine zimmertür gestrichen. meine tür ist nämlich braun und das gefällt mir nicht so gut und dann haben mir meine eltern erlaubt sie von innen weiß zu streichen. samstag morgen habe ich bilder gemacht, meine tür nochmal übergestrichen und anschließend 2 wände in meinem zimmer grau gestrichen, die vorher rosa waren. irgendwie bin ich einfach nicht mehr der rosa typ und das grau gefällt mir auch echt gut. ich hatte eigentlich schon vor ein paar wochen vor, euch mein zimmer momentan zu zeigen, allerdings habe ich es immer nicht geschafft es fertig zu machen. aber jetzt ist es fast fertig. es fehlen nur noch 3 poster die ich mir bestellt habe und dann zeige ich euch auch endlich mein zimmer! (: heute werde ich wohl lernen müssen, weil ich am donnerstag meine praktische zwischenprüfung habe und da ist leider auch ein situatives gespräch mit dabei und da mache ich mir auch eigentlich mehr gedanken, als um die praktische aufgabe. ich bin einfach mal gespannt wie das wird und wie aufgeregt ich sein werde. komischerweise war ich bei der theorie prüfung fast gar nicht aufgeregt. damals bei meinen abschlussprüfungen in der realschule war mir immer mega schlecht und ich hatte richtig bauchkrämpfe und diesmals war einfach nichts. naja gut für mich.

das outfit heute ist momentan auch eins meiner lieblinge. ich finde diesen trend mit den bomberjacken einfach richtig gut! wie ich in den letzten post gemerkt habe, finden viele meine sonnenbrille ganz toll. das ist die clubmaster von ray ban, allerdings ist das normaleweise keine sonnenbrille, aber ich habe sie zur sonnenbrille machen lassen. sie hat übrigens auf den gläser nicht nochmal ray ban drauf stehen, weil die gläser in meiner sehstärke sind und es dadurch nicht das 'originale' glas ist, da wurde ich nämlich nach gefragt. macht leider vom preis keinen unterschied, denn die brille kostet genauso viel und man bezahlt dann eben zusätzlich noch für die stärke. das mache ich immer bei fielmann und dort werde ich mir demnächst auch eine neue sonnenbrille kaufen.
ich wünsche euch einen schönen tag♥

outfit:

bomberjacke - vero moda / oberteil - forever 21 / jeans - h&m / schuhe - adidas / sonnenbrille - ray ban

63 64 65 66

Kommentare:

  1. Richtig schöner Look! Würd ich so, auch sofort anziehen.
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Outfit! Ich mag deinen Stil total gerne.

    xx, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit!
    ich mag Bomberjacken auch richtig gerne, habe mir heute auch endlich eine bestellt.

    xoxo, Celine
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bomberjacken sind wirklich schön, wobei ich finde, dass sie nicht jedem stehen, aber dir echt sehr gut:)
    Endlich habe ich jetzt auch eine richtig tolle Sonnenbrille, meine ist jetzt nicht so qualitativ aber sieht echt gut aus und für mich reicht sie:) Bald wird sie dann auch auf meinem Blog zu sehen sein:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!:)
    Ich mag Bomberjacken total gerne, habe mir vor kurzem erst selbst eine gekauft:D
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit :-)! Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfung :-) Ich war damals bei meinen Abschlussprüfungen gar nicht aufgeregt und vor meinen zwei mündlichen Prüfungen hatte ich auch mega die Bauchschmerzen..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen