Dienstag, 12. April 2016

notd

nails of the day:

essence - 20 turn on the black / rival de loop young - matt top coat

DSC00402 DSC00406 DSC00409

Kommentare:

  1. Sieht mega schön aus. Deine Nägel sind so schön lang, und der matte schwarze Ton sieht richtig toll und edel aus.
    Viele Liebe grüße, Ana von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend.
    Auch wenn ich kein Essence-Fan mehr bin, ist diese Farbe sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes, habe grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe wirklich lange und oft schwarze Nägel getragen aber momentan bin ich gar nicht so auf Nagellack und wenn dann eher auf etwas natürlicheris:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Nägel ♥ & die Farbe ist super

    http://itsmevioletta.blogspot.de/

    xx - Violetta

    AntwortenLöschen
  6. Toller Top Coat :-) Ich habe auch einen matten Top Coat, aber meiner hinterlässt so hässliche Spuren auf dem Nagel :-(

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen