Mittwoch, 1. Juni 2016

instagrambilder vom mai


Screenshot (56)

steinhuder meer / myself / auto

Collage1

outfit / myself / outfit

Collage2

myself / myelf / outfit

Collage3

outfit / steinhuder meer

Collage4

myself / n-joy starshow / outfit

Collage5

7 Kommentare:

  1. Ich habe keine Ahnung wie du es schaffst dort so aktiv zu sein. Ich vergess das stendig, dann sind mir eine Fotos nie schön genug, dann gefällt mir nicht wie so das Gesamtbild aussieht. Und jedesmal wenn ich mich anmelden will muss ich irgendwie Passwort neu machen bzw mir so einen Pinn zuschicken lassen damit ich das wieder entsperren kann.
    Liebe Grüße, Lea♥


    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gefühlt immer wenn ich am handy bin nur bei instagram und bei snapchat und deswegen denke ich da immer dran und bereite die bilder auch immer schon vor (: ♥

      Löschen
  2. schöne fotos, wie immer <3!
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Fotos <3 Solche Instagram Rückblicke gehören zu meinen Liebsten :)


    Mein Blog Nilooorac ist übrigens auf eine eigene Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust und mich auf der neuen Seite unterstützt <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer klasse Bilder :-) Bei mir ist heute auch ein solcher Rückblick online gegangen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen