Freitag, 5. August 2016

solange dich diese eine person glücklich macht, sollte es dir egal sein, was andere darüber denken.

ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

kleid - h&m / schuhe - converse / uhr - michael kors

37 38 39 40

8 Kommentare:

  1. Hübsche Bilder und hübsches Kleid. Wobei letzteres für meinen Alltag zu kurz wäre.
    Außerdem: kann es sein, dass das letzte Bild gespiegelt ist?

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja es ist gespiegelt, spiegel meine bilder öfter (:

      Löschen
  2. Super süßes Outfit und dann auch noch mit meiner Lieblingsuhr!!! Ich habe die gleiche! :) Ich hab sooooo viel Schmuck von Michael Kors, weil er einfach so elegant und trotzdem verspielt ist. :) Ich finde hier hätte auch noch mehr Schmuck gepasst, um deine tolle mädchenhafte Ausstrahlung zu unterstützen. :) Hier gibts auch super süße Armbänder von Michael Kors, falls dir mal nicht nach einer Uhr ist: ella-juwelen.de/MichaelKors. :)
    Mach weiter so, ich mag deine Outfits total!

    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Outfit und dann auch noch mit meiner Lieblingsuhr!!! Ich habe die gleiche! :) Ich hab sooooo viel Schmuck von Michael Kors, weil er einfach so elegant und trotzdem verspielt ist. :) Ich finde hier hätte auch noch mehr Schmuck gepasst, um deine tolle mädchenhafte Ausstrahlung zu unterstützen. :) Hier gibts auch super süße Armbänder von Michael Kors, falls dir mal nicht nach einer Uhr ist: ella-juwelen.de/MichaelKors. :)
    Mach weiter so, ich mag deine Outfits total!

    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Fotos:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :-) Mir wäre das Kleid jedoch zu kurz :-o

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen