Sonntag, 11. September 2016

OUTFIT / das mit uns war auch mal anders, besser irgendwie.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (: meine woche war diesmal ein bisschen stressig und natürlich erzähle ich euch wie immer, was ich die woche so gemacht habe. lasst mich gerne wissen, wie eure woche so war oder was ihr gemacht habt (:
montag war mein tag recht uninteressant. ich war arbeiten und danach im fitnessstudio. ich arbeite momentan von 6 uhr bis 13.30 uhr. ist auch mal schön so früh zuhause zu sein.
am dienstag war ich auch ganz normal arbeiten und danach im fitnessstudio. abends habe ich nur an meinem blog gearbeitet, also alles ganz gespannt.
mittwoch war mein tag ein bisschen interessanter. nach der arbeit habe ich das gute wetter ausgenutzt und ein outfit fotografiert. eigentlich sollte ich das wetter viel mehr ausnutzen, da ich im winter nie gerne bilder mache, weil mir das licht zu schlecht ist. danach war ich noch zusammen mit meiner mama mit unserem hund beim tierazt. auch nur zum impfen, also nichts schlimmes. ich glaube unser hund ist eine der wenigen die total gerne zum tierarzt geht. wenn ihr sehen könntet wie sie sich dort immer freut! später waren wir noch kurz einkaufen.
am donnerstag hatte ich schule. eigentlich bis um 14.40 uhr, aber glücklicherweise war ein lehrer krank und ich hatte nur bis um 12.05 uhr unterricht. nach der schule bin ich mit einer freundin kurz in die stadt gefahren, mal wieder zu dm. ich habe zwar nicht viel gekauft, aber die sachen werde ich euch irgendwann mal zeigen. nachmittags war mein cousin kurz bei uns. danach bin ich mit meiner mama zum arzt gefahren. bei 30 grad im wartezimmer rum zu sitzen ist wirklich super. abends habe ich mich noch mit einer freundin getroffen.
am freitag war ich wieder arbeiten. bei warmen wetter zu arbeiten macht bei mir echt gar keinen spaß, weil es einfach so unglaublich warm in den hallen ist und dazu dann noch diese stickige und dreckige luft. also kopfschmerzen und kreislaufprobleme sind da wirklich vorprogrammiert. zuhause habe ich erstmal geschlafen, weil ich wirklich richtig müde war. abends war ich bei einer freundin, weil sie eine party gemacht hat.
samstag habe ich morgens nur bilder bearbeitet und am blog gearbeitet. nachmittags habe ich in der sonne gelegen und abends war ich mit zwei freundinnen im kino. wir haben den film 'mike and dave need wedding dates' geguckt. der film war wirklich sehr lustig, also ich kann euch wirklich nur empfehlen ihn euch mal anzugucken. ich war auch schon richtig lange nicht mehr im kino, weil mich kein film interessiert hat und jetzt sind glücklicherweise mehrere filme raus, die ich gerne sehen möchte.
heute habe ich nicht wirklich etwas geplant. heute morgen habe ich bilder gemacht und sonst werde ich mich wahrscheinlich wieder in sonne legen.

das outfit von heute ist auf jeden fall eines meiner lieblinge. liegt wahrscheinlich wieder an der weißen hose, die ich so gerne trage! und da ich weiß und blau zusammen eh liebe, ist das outfit für mich perfekt. das hemd ist übrigens nicht aktuell, das habe ich schon seit über 3 jahren. wir ihr euch wahrscheinlich denken könnt, sind die bilder nicht bei mir zuhause entstanden, sondern wieder in schwerin. lasst mich gerne wissen, wie ich euch die bilder gefallen (:


outfit:

hemd, jeans - h&m / schuhe - converse / tasche, uhr - michael kors

4 5 6 7 8 9 10 11 2

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit :-) Blau und weiß steht dir wirklich gut :-)

    Bei mir läuft übrigens zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit!
    Würde ich persönlich auch so tragen.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Fotos:) Ich lese deine Wochenrückblicke immer wieder gerne, wobei es schon viel zu lesen ist:D
    Auf der Arbeit bin ich auch viel im Lager und da gibt es nichts von wegen Klimaanlage, das ist da so warm wie drausen und noch wärmer und stickiger. Dann da auch noch kuschelig, warme Pullis auspacken, ja das macht Spaß.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen