Sonntag, 18. September 2016

OUTFIT / wir wissen nie was wir wollen, aber wir wissen ganz genau was wir nicht wollen.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt die letzte woche mit richtig schönem wetter gut genossen. ich erzähle euch mal wieder was ich die woche so gemacht habe, auch wenn es nicht so spannend ist. übrigens lese ich solche wochenrückblicke bei anderen total gerne und mich freut es sehr, dass meiner bei euch auch immer so gut ankommt.
montag war ich arbeiten, danach beim sport und dann bin ich noch mit einer freundin an die innerste zum schwimmen gefahren. wir haben noch den abend zusammen verbracht, aber nichts besonderes mehr gemacht.
am dienstag war ich natürlich auch arbeiten und zuhause habe ich erstmal geschlafen. abends bin ich mit zwei freundinnen ins kino gefahren. wir haben den film 'mother's day' geguckt. mir hat der film sehr gut gefallen. eine schöne komödie und an manchen stellen auch wirklich ganz lustig. hat einer von euch den film schon gesehen?
mittwoch war ich bei der arbeit, aber daher das wir betriebsversammlung hatten habe ich nicht wirklich viel gemacht. nachmittags bin ich mit meiner mama an die innerste zum schwimmen gefahren und anschließend waren wir noch eis essen. abends habe ich blogposts vorbereitet.
am donnerstag hatte ich wieder schule bis um 14.40 uhr. ich hatte eine arbeit wieder bekommen mit 98%. den rest des tages habe ich nur am blog gearbeitet.
am freitag war ich arbeiten. es war auch mein letzter tag in der abteilung, also ab montag bin ich ich wieder in einer neuen abteilung. auf jeden fall habe ich bis ende oktober frühschicht und dann mal schauen. nach der arbeit habe ich geschlafen. ja ihr merkt ich bin wirklich ziemlich fertig nachmittags. liegt einfach daran das ich nachts viel zu wenig schlafe. ich war noch einkaufen und abends war eine freundin bei mir und wir haben einen mädelsabend mit pizza essen und einer dvd gucken gemacht.
samstag morgen hat es bei uns geregnet. ja hätte ich auch gut drauf verzichten können. ich war morgens pakete wegbringen und den rest des tages habe ich wirklich nur an meinem blog gearbeitet. abends habe ich mir meine haare wieder dunkel getönt. ich bin wirklich am überlegen sie mir wieder dunkel zu färben und dann einfach nicht mehr zu färben oder sonstiges und meine naturhaarfarbe zu lassen. jetzt mit den dunkelblonden balayage finde ich es zu krass es rauswachsen zu lassen.
übrigens bin ich seit samstag aus meiner probezeit fürs auto fahren raus. kommt mir wirklich gar nicht so lange vor.
heute werde ich auch nur an meinem blog arbeiten und ich muss ganz viele bilder machen, da das wetter heute endlich wieder gut ist. ich habe nämlich ein paar neue ideen für meinen blog. in der hinsicht mit posts. ich möchte einfach gerne mal ein paar andere posts als sonst mache. aber das werde ich euch alles noch erzählen. ich denke und hoffe, dass die posts sehr gut bei euch ankommen.
ich habe euch die woche auch versucht ein bisschen mehr bei snapchat mit zu nehmen, auch wenn es nur mein alltagskram war.
ich hoffe, der post hat euch gefallen♥

outfit:

oberteil - h&m / jeans - hollister / schuhe - converse / tasche, uhr - michael kors / ringe - new look

62 63 64 65 66 67

Kommentare:

  1. Ich lese solche Posts auch sehr gerne!
    Das Oberteil gefällt mir übrigens richtig gut.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ringe gefallen mir einfach in jeder Kombination total gut:)
    Ich bin nach der Schule auch erstmal platt, habe schonmal nach 6Stunden zuhause dann 3Stunden geschlafen:D
    Freue mich schon auf die neuen Posts von dir:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Das Outfit gefällt mir auch echt gut, vor allem das Oberteil :) Nach der Schule schlaf ich meist erstmal bisschen weil ich sonst garnichts mehr schaffen würde ohne einzuschlafen! Den Film Mother's Day möchte ich mir auch unbedingt noch anschauen! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von Vivien’s Life

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit :-) Besonders das Shirt gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen