Donnerstag, 22. September 2016

serengeti park hodenhagen teil 1

hallo ihr lieben (:
in meinem sommerurlaub war ich im serengeti park in hodenhagen. ich war dort bereits einmal, allerdings ist das bestimmt schon 5 jahre her. ich war dort mit meiner mama, meiner schwester und ihrem freund. am anfang haben wir gleich die bustour durch die ganzen tierbereiche gemacht. mir persönlich ging die irgendwie zu schnell und das man immer nur auf einer seite etwas sieht nervt auch. also das ist einem ja von anfang an klar, wenn man mit dem bus da durch fährt, aber gut fand ich es trotzdem nicht. allerdings würde ich wahrscheinlich auch niemals mit meinem eigenen auto da durch fahren. wenn ich ein altes auto hätte ok, aber niemals mit einem neueren. danach haben wir ein paar attraktionen gemacht und besonders die wo man mit speed boot durch das wasser fährt, hat wirklich spaß gemacht. man war zwar von oben bis unten komplett nass, aber bei guten wetter stört mich sowas nicht.
wart ihr schon mal im serengeti park und wie hat es euch gefallen? (:

319 320 321 322 323 324 325 326 327 328

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :-) Ich war auch schon zweimal dort, aber ich muss sagen es fasziniert einen leider nur beim ersten mal..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch schon ein Mal da und es war sehr schön:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  3. Wir fahren fast jedes Jahr dort hin, weil wir eben auch nichts zu weit weg wohnen. Und wir fahren jedes Jahr mit dem Auto da durch - und wir haben kein altes Auto. :D Es ist noch nie etwas passiert. Die Bustour waere gar nichts fuer mich. Eben aus den von dir beschriebenen Gruenden. :)
    Ich finde es immer sehr schoen dort. Besonders einfach die Tiere. Die Attraktionen danach finde ich nicht ganz so prickelnd, aber es ist ja auch ein Familienausflug und die Kleinen freuen sich. :)

    AntwortenLöschen