Freitag, 23. September 2016

alltags makeup

hallo ihr lieben (:
heute habe ich einen post für euch, den es so in der art noch nie auf meinem blog gab (: ich hatte öfters fragen unter post bekommen ob ich den jeweiligen makeup look nicht mal auf meinem blog zeigen kann und da dachte ich mir, dass mache ich mal. als erstes möchte ich euch gerne meinen alltags makeup look zeigen. so gehe ich immer zur arbeit, in die stadt oder sonstiges.
ich glaube, ich habe hier auch noch nie ein bild ungeschminkt hochgeladen, aber jetzt seht ihr mal die ungeschminkte wahrheit.

37

ich habe wirklich kein problem damit ungeschminkt raus zu gehen, aber ich persönlich mag es total gerne mich zu schminken. ich habe auch das glück, dass ich nicht wirklich probleme mit meiner haut habe. ich habe zwar eine mischhaut und muss sie gut pflegen, aber ansonsten ist meine haut sehr rein. deswegen benutze ich auch kein richtiges make-up. 
als erstes benutze ich einen concealer von alverde in der nummer 01. der concealer ist nicht so flüssig wie die normalen, sondern etwas cremiger. ich benutze ihn um meine augenringe und rötungen zu verdecken. ich verteile ihn übrigens mit meinen fingern und komme so sehr gut zurecht.

38 (2) 38

zum fixieren und damit meine haut nicht glänzt benutze ich ein mattes und transparentes puder von essence. ich bin mit dem wirklich so zufrieden! zum auftragen benutze ich einen ganz normalen pinsel von ebelin.

39 40

danach kommen wir auch schon zu meinen augenbraunen, wo ich oft fragen zu bekommen. nein ich lasse mir meine augenbrauen nicht machen, sondern ich mache sie mir selbst. früher hatte ich sehr dünne augenbrauen, weil ich mir die haare immer alle weggezupft habe. es sah wirklich nicht mehr schön aus. ich habe sie mir irgendwann einfach wachsen lassen und zupfe sie jetzt nur noch in die passende form. als puder zum auffüllen und nachziehen benutze ich das eyebrow powder von rival de loop young in dem dunkleren ton. ich mache meine augenbrauen nicht so ganz natürlich, sondern eher etwas kräftiger, was mir momentan sehr gut gefällt.

41 42

kommen wir nun zum eyeliner, was auch immer eine sehr gefragte sache ist. ich benutze den liquid eyeline von rival de loop young und den benutze ich wirklich seit jahren! er ist sehr flüssig, aber ich komme damit super zurecht. ich bekomme immer wieder die frage wie ich den meinen eyeline so schön hinbekomme. glaubt mir, es ist einfach eine übungssache. irgendwann kann man es einfach. meine anfänge waren auch nicht wirklich toll.

43 44

danach benutze ich mascara. als erstes den von max factor, den kann ich euch aber nicht empfehlen und danach den von p2, mit dem ich wirklich richtig zufrieden bin! ich wollte ihn mir letztens nachkaufen, aber ich habe ihn leider nicht mehr gefunden, deswegen weiß ich nicht, ob es ihn noch gibt. 

45 46

zum schluss benutze ich noch einen bronzer von essence. ich mag den ganz gerne, habe aber leider auch keinen vergleich. ich trage den bronzer mit einem pinsel von zoeva mit der nummer 127 auf. ich benutze auch wirklich nicht viel bronzer, aber schon so das man es ein bisschen sieht. im alltag muss das meiner meinung nach nicht so krass sein.

47 48

und damit ist mein alltags makeup auch schon fertig. für die einen ist es jetzt viel schminke, für die anderen vielleicht zu wenig oder genau passend. ich mag den look sehr gerne, da er für mich nicht zu krass aussieht und ich mich trotzdem wohl fühle. ich brauche auch nie länger als 10 minuten um mich so zu schminken und die zeit nehme ich mir morgens auch. 
lasst mich gerne wissen, ob euch der post gefallen hat♥

49 50

Kommentare:

  1. Klasse Post :)
    Ich finde dich geschminkt und auch ungeschminkt echt hübsch.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich mag deine natürlichen Augenbrauen viel lieber:)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch!
    Ich finde das du auch ungeschminkt richtig schön aussiehst.

    Einen schönen Sonntag, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst mit und ohne Makeup total hübsch aus :)
    EIn tollen Post hast du geschrieben.

    LG Chrissi// http://xloveyourlifexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blogpost und schönes Make-Up :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes altägliches Make-Up:) Ich benutze auch nicht viel mehr, jedoch habe ich angefangen meinen Concealer so ein bisschen zu backen, weil bei mir irgendwie nichts hilft und sich der Conealer immer in meinen Augenfalten absetzt.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen