Sonntag, 23. Oktober 2016

OUTFIT / alles was du sagtest war nie echt, aber das lächeln in deinem gesicht, es stand dir so perfekt.

hallo ihr lieben (:
meine woche war zwar wieder nicht so spannend, aber ich erzähle euch trotzdem mal, was ich so gemacht habe.
am montag war ich arbeiten und ich hatte die woche auch wieder frühschicht. nach der arbeit habe ich geschlafen und abends war eine freundin bei mir.

dienstag habe ich nach der arbeit ebenfalls geschlafen. früher habe ich nach der arbeit fast nie geschlafen, aber ich schlafe momentan nachts viel zu wenig und wenn man frühschicht hat, kann man danach noch perfekt schlafen und trotzdem noch etwas an dem tag machen. abends habe ich bilder bearbeitet und blogposts vorbereitet.

mittwoch war ich nach der arbeit kurz in der werkstatt um einen termin zum reifen wechseln zu machen. eigentlich wollte ich meine winterreifen schon anfang oktober wechseln und habe es aber irgendwie wieder vergessen und jetzt habe ich einen termin anfang november. ansonsten habe ich den tag nichts besonderes mehr gemacht.

am donnerstag hatte ich wieder berufsschule. ich war froh, dass ich durch die ferien 2 wochen keine berufsschule hatte. ich habe ne arbeit wieder bekommen mit 97%, wobei ich dachte, dass die arbeit echt nicht gut sein wird. also nochmal glück gehabt. glücklicherweise ist an dem tag auch unterricht ausgefallen und ich hatte nur 2 1/2 blöcke. nachmittags war ich beim arzt und danach noch bei der apotheke.

freitag war ich wieder arbeiten und habe danach auch erstmal geschlafen, aber diesmal musste das sein, damit ich die nacht durchhalte. abends bin ich mit zwei freundinnen nach hannover in den funpark zum feiern gefahren. es war auf jeden fall ein schöner abend bzw. eine schöne nacht. daher das ich erst gegen 5 geschlafen habe, habe ich am nächsten tag auch etwas länger geschlafen.

am samstag habe ich den mittag und nachmittag im bett verbracht und meine facharbeit geschrieben. abends habe ich nichts besonderes mehr gemacht. ich habe nur blogposts vorbereitet und kommentare beantwortet.

heute werde ich wohl bilder machen, da ich auf jeden fall neue outfitbilder brauche und heute das wetter mal besser werden soll. außerdem muss ich noch lernen.

das outfit von heute ist eigentlich sehr schlicht, aber trotzdem gefällt es mir richtig gut momentan! ich trage momentan allgemein viel schwarz und da passt das outfit natürlich perfekt.
lasst mich gerne wissen, wie ich euch das outfit gefällt♥

outfit:

lederjacke, schuhe - h&m / jeans - mango / schal - zara / sonnenbrille - ray ban / tasche - michael kors

37 38 39 40 41 42 43

Kommentare:

  1. Schönes Outfit:) Die Schuhe sind richtig toll!

    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit meine Liebe,
    den Schal mag ich am Liebsten, für den Herbst perfekt !
    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :-) Solche Schuhe habe ich auch, aber leider trage ich sie viel zu selten..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen