Sonntag, 16. Oktober 2016

OUTFIT / glücklich sein ist so einfach und wir machen es zur größten herausforderung unseres lebens.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine tolle woche (: ich hatte diese woche prüfungen und dazu erzähle ich euch natürlich wieder, wie meine woche so war.
am montag war ich arbeiten, allerdings hatte ich die woche keine frühschicht sondern normalschicht. eigentlich gut, weil ich länger hätte schlafen können aber wenn man dafür später ins bett geht, wurden trotzdem nur 5 stunden schlaf draus. den tag habe ich nicht mehr viel zuhause gemacht, außer geschlafen und ich war mit dem hund draußen.

dienstag war mein tag auch nicht sonderlich spannend. ich war arbeiten, habe danach geschlafen und abends habe ich nur gelernt.
am mittwoch hatte ich bei der arbeit meine schriftliche prüfung. ich habe 89%, damit bin ich auch zufrieden. nach der arbeit habe ich ebenfalls wieder geschlafen und abends gelernt.

am donnerstag hatte ich bei der arbeit meine praktische prüfung. vor der ich mir mehr gedanken drüber gemacht habe, als vor der schriftlichen. hätte ich mir aber gar nicht machen müssen, weil alles geklappt hat und ich 100% erreicht habe. hätte ich auch nicht mitgerechnet und ich hatte ich vorher auch noch nie. man muss dazu sagen, dass die prüfungen gar nicht so viel zählen. wir haben die 3-4 mal im jahr und sie geht natürlich in eine bewertung zum auslernen ein, aber grundlegend erstmal zur kontrolle und zum entscheiden ob man die ausbildung verkürzen darf. nachmittags habe ich mal wieder geschlafen und abends war eine freundin bei mir.

freitag war ich auch wieder arbeiten. also trotz der prüfungen war die woche sehr entspannt. freitag abend habe ich mich mit einer freundin getroffen. wir waren bei mc's und haben noch so den abend zusamen verbracht.

am samstag habe ich erstmal ausgeschlafen. den morgen, den mittag und den nachmittag. habe ich am blog gearbeitet. also bilder bearbeitet und blogposts vorbereitet.
heute habe ich vor bilder zu machen. ich habe nämlich schon ganz schön lange keine outfits mehr fotografiert, weil das wetter bei uns so schlecht war und heute soll es wohl ein bisschen besser werden.

mein outfit, dass ich heute zeige mag ich sehr gerne. die kombination mit einem weiteren pullover und einem rock gefällt mir sehr gut momentan. die schuhe zeige ich euch hier auch zum ersten mal in einem outfit. ich liebe sie, aber leider hatte ich noch keine gelegenheit sie auszuführen.
lasst mich gerne wissen, wie euch das outfit und die bilder gefallen♥

outfit:

pullover - hollister / rock - h&m / schuhe - jumex / armband - pandora / tasche, uhr - michael kors

13 14 15 16 17 18 19 20 21

Kommentare:

  1. Ich mag das Oberteil total gern! Und klingt nach einer schönen Woche :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das outfit sieht voll hübsch aus! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit sehr gut!
    Und herzlichen Glückwunsch, dass du die Prüfungen gut gemeistert hast.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Der Rock gefällt mir total*-*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit Liebes, tolle Fotos . Die Schuhe und die Tasche sind echt klasse !
    Wünsch dir noch eine schöne Woche.
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :-) Die Kombination von Rock und Strickpulli gefällt mir total gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen