Sonntag, 30. Oktober 2016

OUTFIT / man kann nicht immer gewinnen, man kann aber auch nicht immer direkt aufgeben.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt die woche gut überstanden. meine woche war wirklich sehr unspektakulär. am montag, dienstag und mittwoch war ich nur arbeiten, habe nachmittags geschlafen, war mit dem hund draußen und habe abends gelernt. also wirklich nichts besonderes.

am donnerstag hatte ich wieder berufsschule. wir haben eine arbeit geschrieben und ich hatte bis 14.40 uhr unterricht. nachmittags habe ich bilder bearbeitet und an dem tag kam auch mein zalando paket an und ich habe endlich das hemd gefunden, was ich eigentlich seit dem frühling gesucht habe und nie ein passendes gefunden habe. ich werde es euch in einem haul auf jeden fall bald zeigen. wo ich gleich schon mal ankündigen muss, es kann gut sein, dass am donnerstag kein post online geht. ich habe momentan einfach nicht viele bilder auf lager. es liegt einfach daran, dass das wetter unglaublich schlecht ist bei uns. ich hatte letztes wochenende trotzdem ein outfit fotografiert, die bilder sind auch inordnung, aber man sieht es einfach, wenn das licht so schlecht ist. ich wollte auch so gerne herbstbilder machen, aber das wetter spielt einfach nicht mit. also tut mir leid, falls in nächster zeit an bestimmten tagen kein post online geht. ich habe ja zum größten teil feste tage, wo immer ein bestimmter post online geht. montags kommen snapchatbilder online, donnerstag hauls, wenn ich euch sachen zu zeigen habe. freitags ist momentan meine herbst und winter reihe, die allerdings auch bald zuende ist, samstag kommen immer bilder von mir online und sonntags ein outfit. ich versuche wenigstens die tage zu halten. es geht mir jeden herbst so, dass ich fast keine bilder habe. letzten herbst war ich ja in london und dadurch haben mich die ganzen bilder dort gerettet. das problem ist einfach, dass bei mir wirklich nur alltagskram ist. ich bin am 14. november in hamburg beim justin bieber konzert und den tag danach auch noch in hamburg und das sind dann eben so gelegenheiten, wo ich natürlich meine kamera mitnehme. ich kann mich nur entschuldigen, aber was eben nicht geht, dass geht nicht.

freitag war ich wieder arbeiten. es war mein vorerst letzter tag in der abteilung. also ich bin ab dezember wieder dort eingesetzt und ab nächsten montag einen monat lang wo anders eingesetzt. die nächsten 4 wochen habe ich auch wieder normalschicht und keine frühschicht mehr. ich hoffe, dass mein schlafrhythmus dann mal wieder normal wird. den freitag habe ich abends eigentlich nur videos bei youtube angeguckt. ich habe bis vor ein paar wochen so viele videos angeguckt. also es gab kein video was ich nicht gesehen habe, von den leuten die ich abonniert habe. ich habe auf jeden fall seit über 1 1/2 monaten kaum welche gesehen und da ich hauptsächlich vlogs gucke und die jeden tag online gehen, habe ich natürlich eine ganze menge nach zu holen. die vlogs gucke ich am liebsten von ankat und dailymandt. zwischendurch auch von ein paar anderen, aber von den gucke ich wirklich jeden. ihr könnt mir ja mal gerne schreiben, von welchen leuten ihr gerne die videos anguckt. vielleicht ist da jemand dabei den ich noch nicht kenne (:

am samstag habe ich morgens weiter videos geguckt. hat auch ein vorteil, wenn man so lange sich keine videos angeguckt hat und man einfach immer gleich weiter gucken kann. mittags habe ich zwei outfits fotografiert. ich hatte erst ein outfit fotografiert, weil es ausnahmsweise mal nicht geregnet hat und dann hat die sonne angefangen zu scheinen und dann habe ich gleich noch ein outfit fotografiert. mit den zweiten outfitbildern bin ich auch sehr zufrieden. nachmittags bin ich mit meiner mama in die stadt gefahren, weil ich zu dm wollte. eigentlich brauchte ich nichts notwendiges, aber manchmal habe ich einfach so lust zu dm zu fahren. kennt ihr das? so geht es mir bei ikea auch immer. nachmittags habe ich noch mein auto sauber gemacht, bzw. nur ausgesaugt und abends war eine freundin bei mir.

heute werde ich an meiner facharbeit weiter schreiben, bilder bearbeiten, mein zimmer aufräumen und blogposts vorbereiten. ich hatte übrigens die idee einen blogposts darüber zu machen, was ich so verschenke zu weihnachten, oder euch einfach ein paar ideen zu geben. ich habe nämlich jetzt schon angefangen geschenke zu kaufen und einige werde ich aber erst im dezember kaufen. lasst mich gerne wissen, ob ihr interesse an so einem post habt (:

das outfit von heute ist wirklich eines meiner liebsten! die lederjacke, das hemd und die weiße hose trage ich so gerne momentan. auch wenn ich nicht weiß ob eine weiße hose noch zum herbst passt, denn eigentlich trage ich da lieber dunkle farben.
wie gefällt euch das outfit? ♥

outfit:

lederjacke, jeans . h&m / hemd - hollister / schuhe - adidas / sonnenbrille - ray ban

205 206 207 208 209 210 211

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Outfit! Passt alles super zusammen!
    Die Kombination von kariertem Hemd mit einer weißen Jeans hat mir schon immer total gut gefallen :)

    Liebe Grüße
    Elina
    http://www.beautyinspiration.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, die weiße Hose gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! :) Ein Post über Weihnachtsgeschenkideen wäre echt cool, ich bin auch schon langsam am überlegen, was ich so verschenke, weil ich es echt gerne mag anderen was zu schenken :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: dann werde ich versuchen, den post bald zu machen! ♥

      Löschen
  4. Tolles Outfit! Ich liebe weiße Jeans, aber habe für mich irgendwie noch nicht die richtige gefunden.. :(
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit meine Liebe, hoffe dir gefällt es in der neuen Abteilung. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :-) Deinen Kleiderschrank hätte ich auch gerne, mir kommt es bei den ganzen Outfitposts so vor als müsste er riesengroß sein :-D

    Liebe Grüße
    janaaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: haha so groß ist er leider auch nicht, aber versuche trotzdem immer die outfits anders zu kombinieren und dann fällt es nicht immer gleich auf, wenn ich sachen doppelt trage (:

      Löschen