Sonntag, 9. Oktober 2016

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt die woche gut überstanden! meine woche war ein bisschen spannender als letzte woche und deswegen erzähle ich euch mal was ich so gemacht habe.
am montag hatte ich durch den feiertag glücklicherweise frei. allerdings habe ich den tag nicht viel gemacht. ich brauchte einfach mal einen tag an dem ich nichts mache und habe dann den ganzen tag im bett gelegen und am blog gearbeitet und videos geguckt.

dienstag war ich arbeiten. momentan gehe ich wirklich ganz gerne zur arbeit. ich bin zwar mit meinem beruf vollkommen zufrieden, was aber nicht heißt das ich mich immer auf die arbeit freue. nachmittags habe ich mich mit zwei freundinnen getroffen und wir waren erstmal einkaufen, weil wir etwas 'kochen' wollten. zuhause haben wir dann von der tasty seite bei facebook, kennen bestimmt einige von euch, so etwas ähnliches wie pizza mit blätterteig gemacht und es hat wirklich richtig gut geschmeckt. wir hatten außerdem noch blätterteig mit kinderschokolade gefüllt gemacht und das war auch echt gut! wir haben den abend noch zusammen verbracht, aber ich musste natürlich früher fahren, weil ich am nächsten tag wieder frühschicht hatte.

am mittwoch war ich nach der arbeit mit meiner mama in der stadt. wir wollten nämlich beide zu dm und rossmann und das haben wir dann zusammen gemacht. ich habe mir zwar nicht so viel gekauft, aber zeigen werde ich euch die sachen bestimmt. nachmittags war kurz eine freundin bei mir, weil sie mir etwas vorbei gebracht hat und abends habe ich mich mit einer freundin zum essen gehen getroffen. ich bin wirklich so ein mensch, dass ich beim essen gehen immer das esse, was ich schon mal hatte. bin da meistens nicht so experimentierfreudig.

am donnerstag war mein tag recht uninteressant. ich war nur arbeiten und den nachmittag habe ich geschlafen. genau so wie freitag.

am samstag habe ich mir morgens bis um 11 geschlafen, was für meine verhältnisse wirklich lang ist und ich war selbst verwundert als ich wach geworden bin. in den letzten 1-2 jahren bin ich nämlich eigentlich zum frühaufsteher geworden. morgens und mittags habe ich am blog gearbeitet und auch nur im bett gelegen. nachmittags bin ich mit einer freundin nach hildesheim gefahren. wir hatten nichts bestimmtes vor und waren dann einfach in der stadt den tag. abends waren wir bei mir zuhause.
heute weiß ich nicht genau was ich mache, bei dem wetter wahrscheinlich nichts besonderes. heute abend treffe ich mich wahrscheinlich mit freunden und ansonsten müsste ich mein Zimmer mal aufräumen.

das outfit von heute ist wirklich sehr einfach, weil es nur basicteile hat. aber dennoch gefällt es mir sehr gut. es ist bequem und sieht trotdem gut aus meiner meinung. was würde ich momentan dafür geben wieder so ein schönes wetter zu haben. seid ihr bei so kaltem und regnerischen wetter auch so unmotiviert bilder zu machen? also ich auf jeden fall.
ich wünsche euch einen schönen tag♥

outfit:

oberteil, jeans - h&m / schuhe - converse / tasche, uhr, armband - michael kors / ringe - new look

1 2 3 4 5 6 7

Kommentare:

  1. Ich mag das Outfit, auch aus Basics kann man meiner Meinung nach gut was machen! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit. Steht dir super! Ich finde immer das mir weiße Hosen nicht stehen was ich so schade finde, weil ich immer sehe wie schön sie an Leuten wie dir aussehen :)

    Ich bin bald am Reisen und blogge darüber!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst, Linda
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: dachte ich am anfang auch immer und jetzt kann ich nicht mehr ohne sie :D ♥

      Löschen
  3. Huhu, das Outfit steht dir echt gut - tolle Bilder! :)

    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Folgen bei GFC? Falls ja, dann schreib mir gerne auf meinem Blog und ich folge zurück. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes basic Outfit, hach Sommer.
    Würde gerne nach der Arbeit auch noch was machen können, leider bin ich erst um halb7 zuhause, da ist für mich der Tag dann auch ziemlich zu ende.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja durch meine frühschicht momentan kann ich nachmittags immer noch gut etwas machen, wenn ich nicht total müde bin :D ♥

      Löschen