Freitag, 4. November 2016

herbst und winter makeup

hallo ihr lieben (:
heute geht meine herbst und winter reihe weiter und ich dachte mir, dazu würde ich auch super ein makeup look passen (:
ich hoffe, der post gefällt euch!

106

als erstes benutze ich einen concealer von alverde. damit decke ich meine ganzen rötungen und augenringe ab. danach benutze ich nochmal einen concealer und zwar einen von p2. der ist vom ton etwas heller und den kann man super zum aufhellen zum beispiel von den augenringen benutzen. 

107 108


nachdem ich den concealer aufgetragen habe, benutze ich das matte fixing powder von essence. das puder trage ich mit einem ganz normalen puderpinsel von ebelin auf.

109 110

danach geht es schon an meine augenbrauen. da benutze ich den dunklen ton von der rival de loop young eyebrow powder palette.

111 112

bevor ich lidschatten auftrage, benutze ich immer eine eyeshadow base. diese hier ist von rival de loop und mit der bin ich sehr zufrieden.

113 114

ich habe mich für einen goldfarbenden lidschatten entschieden. dieser ist von rival de loop young und er hat die nummer 02 cream cake. ich persönlich mag den sehr gerne.

115

ich trage den lidschatten sozusagen als grundlage auf dem kompletten lid auf. da benutze ich einen pinsel von ebelin.

116

um alles noch ein wenig zu verfeiern benutze ich zwei weitere farben. die farben sind aus dieser palette von manhattan. im inneren trage ich den goldenen ton oben links auf und außen um ein wenig tiefe zu verleien, den dunkleren ton unten rechts.

117 118

um die augen noch ein wenig mehr zur geltung zu bringen, trage ich noch eyeliner auf. allerdings nur ganz dünn und auch ohne einen wing am ende. da benutze ich den liquid eyeliner von rival de loop.

119 120

für meine wimpern benutze ich zwei mascara. als erstes den von p2 und danach den von maybelline. den von maybelline habe ich noch nicht so lange, aber ich finde ihn richtig gut!

121 122

momentan trage ich richtig gerne bronzer, manchmal auch lieber ein bisschen mehr, als zu wenig. da verwende ich den bronzer von essece und den trage ich mit einem pinsel von zoeva auf mit der nummer 127.

123 124

da ich gerne meinen rouge leer bekommen möchte, verwende ich den momentan immer. allerdings immer nur ein bisschen. wenn ihr mir einen rouge empfehlen könnt, dann lasst es mich gerne wissen. ich möchte mir nämlich einen neuen kaufen, aber erstmal meinen alten aufbrauchen.

125 126

jetzt kommen wir auch schon zu den lippen. ich habe mich für knallige rote lippen entschieden. im herbst trage ich eher braun töne und im winter, vor allem zur weihnachtszeit richtig rote auffälligen lippenstifte. ich trage erst den lippenstift von essence in der nummer 18 auf und darüber den lippenstift von mua in der farbe shade 1. den lippenstift gibt es glaube ich nicht in deutschland zu kaufen. ich habe den mal in london gekauft.

127 128

und somit ist mein make up auch schon fertig (:
lasst mich gerne wissen, wie euch der look gefällt♥

129 130

Kommentare:

  1. Ahh, was für ein tolles Makeup! Der rote Lippenstift steht dir wahnsinnig gut :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst! ☾

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post bzw. sehr schönes Endergebnis! Der rote Lippenstift steht dir ausgezeichnet! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Makeup hast du, es steht dir sehr gut :)
    Insgesamt toller Post!

    LG Chrissi// http://xloveyourlifexx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Makeup hast du, es steht dir sehr gut :)
    Insgesamt toller Post!

    LG Chrissi// http://xloveyourlifexx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt tolles Make-Up.
    Der Lippenstift steht dir sehr gut, solltest du öfter so tragen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ja das werde ich in der nächsten zeit (:

      Löschen
  6. Richtig toller Look! Ich mag roten Lippenstift super gern:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Make-up :-) Mir gefällt, wie du die Bilder aufgenommen hast :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen