Dienstag, 13. Dezember 2016

favoriten im oktober und november

hallo ihr lieben (:
ich habe noch nie so einen richtigen favoriten post gemacht und deshalb wird es mal zeit (: ich habe euch meine lieblingsmusik in letzter zeit mal gezeigt, aber nie klamotten oder beautysachen und da hat sich einiges angesammelt, in den letzten zwei monaten.

fangen wir auch schon an mit meiner lederjacke. die ist von h&m und ich liebe sie! ich trage sie auch bei kalten wetter, mit einem dicken pullover und einem schal, weil ich sie einfach schöner als eine winterjacke finde. 

74

meine lieblingsjeans ist diese blaue von hollister. sie ist schon seit einigen monaten mein favorit, einfach weil sie am besten sitzt und meiner meinung nach auch schöne beine macht. ich habe nämlich wirklich ein problem hosen zu finden, in denen ich meine beine nicht komplett hässlich finde. vor allem weil ich auch so klein bin, also ich bin nur 1,62m falls es einige nicht wussten und meine beine sind einfach zu kurz.

das nächste teil ist ein langarmshirt von abercrombie and fitch. ich hatte mir das vor ca. 2-3 jahren gekauft und jetzt in meinem kleiderschrank mal wieder gefunden. der stoff ist einfach mega weich und gerade jetzt im winter sehr passend.

75 (2)

wer mich kennt weiß, dass ich in den letzten wochen in den zwei hemden lebe. die sind beide von hollister und ich liebe sie. vor allem sind die hemden ein wenig lockerer und dadurch mega bequem. bei h&m hat man ja teilweise echt probleme hemden zu finden, wenn man eben ein bisschen mehr oberweite hat und die hemden passen wirklich sehr gut und sehen auch gut aus.

75

als nächstes möchte ich euch meine schuhfavoriten zeigen. das sind einmal diese weiß/blauen stan smith und sie passen einfach zu allem und sind auch echt bequem. wie man sieht, sind sie auch schon sehr dreckig, weil ich öfter im regen anziehe.

76 (2) 76

das zweite paar schuhe sind diese stiefel von h&m. sie haben einen recht hohen und etwas größeren absatz. ihr habt sie bestimmt schon auf outfitbildern gesehen. für mich eindeutig der beste kauf gewesen. trotz der höhe mega bequem und sie passen fast zu jedem outfit. für die stadt oder zum weg gehen abends sehr gut geeignet.

77 78

meine lieblingstasche ist momentan diese schwarze von michael kors. ich glaube das muss ich gar nicht so viel zu sagen, sie ist einfach perfekt für mich.

79 (2)

als nächstes kommen wir zu den beautysachen. diese zwei lippenstift habe ich sehr oft in der letzten zeit getragen. allgemein trage ich momentan sehr oft lippenstift. der hellere ist von essence und er hat die nummer 02 matt und der dunklere ist von rival de loop und hat die nummer 57.

79

da ich momentan morgens zu faul bin mir eyeliner aufzutragen, achte ich natürlich mehr auf meine wimpern, damit meine augen trotzdem ein bisschen betont werden. ich hatte immer probleme mit mascara, weil ich nie einen guten gefunden habe, aber auch keine 30€ bezahlen wollte. mit diesem hier von maybelline bin ich mega zufrieden! er ist zwar auch ein bisschen teurer, aber er ist das geld wert.

80

abends ohne highlighter aus dem haus zu gehen funktioniert bei mir nicht mehr. ich stehe momentan richtig auf highlighter und mit diesem hier von the balm bin ich sehr zufrieden.

81

was würde ich nur ohne trockenshampoo machen. bis vor ein paar monaten habe ich trockenshampoo nie benutzt und jetzt ist er nicht mehr weg zu denken. ich habe früher immer jeden tag meine haare gewaschen und bin dann auf alle zwei tage gegangen, was mir mega schwer gefallen ist und jetzt wasche ich meine haare nur noch alle 3-5 tage. hätte ich selbst nie gedacht, dass ich das mal hinbekomme. bis zum 3. tag habe ich gar keine probleme mit meine haaren aber dann werden sie fettig und mit dem trockenshampoo kann ich dann aber noch gut 1-2 tage warten bis zum haare waschen. ich habe bisher immer nur das von batiste benutzt und mit dem bin ich sehr sehr zufrieden!

83

diese zwei duschschäumen waren auch die letzten monate meine favoriten. das ist einmal der duschschaum von dresdner essenz, das ist eine limitierte edition und er riecht so gut! der andere ist von bilou in der sorte cherry blossom.

84 (2)

und weil es ja auf weihnachten zugeht und man da ja auch vielleicht etwas an süßigkeiten verschenken will, zeige ich euch kurz meine lieblingsschokolade. dieser hier ist von lindt und die so so so gut!

84

ebenfalls finde ich diese winterschokolade von ritter sport mega lecker. die mit den gebrannten mandeln finde ich sogar noch besser als die mit zimt. eigentlich mag ich zimt echt gerne, aber in der schokolade ist verdammt viel zimt drin, also wenn ihr nicht gerne zimt mögt dann ist das gar nichts für euch.

85

ich hoffe, euch hat der post gefallen♥

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Favoriten hast du! Die Stifelleten sind echt hübsch. Die Ritter Sport Schoki muss ich mir auch unbedingt mal holen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Sachen :) ich wohne sonst auch in meiner Lederjacke, aber selbst mit dickem Pulli und Schal ist sie mir bei den aktuellen Temperaturen zu kalt :/
    Deine Tasche ist übrigens auch genau mein Geschmack, Michael Kors geht immer :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten! Die Hemden von Hollister gefallen mir total*-*
    Die Ritter Sport Schokolade ist echt lecker, haha;D
    Xoxo♥
    rosythings

    AntwortenLöschen
  4. schöne favoriten!
    das problem mit den hosen kenne ich zu gut :) ich bin auch nur so 1,60 m und finde bei hollister immer gut hosen..aber bei tally weijl finde ich auch immer gute hosen, weil ich habe das gefühl, dass sie dort kleinere bzw. kürzere Hosen haben :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Hemden von Hollister sind wirklich schön :) Kenne das Problem mit den H&M-Hemden und Zara-Blusen leider nur zu gut.
    Deine Nägel sehen total schön aus, welcher Nagellack ist das?

    Liebe Grüße, Jelena Noemie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein älterer nagellack von manhattan, den gibt es soweit ich weiß nicht mehr :/

      Löschen
  6. Super Favoriten :)
    Die Hemden von Hollister sind super,gefallen wir sehr. Das Problem mit den Hosen kenne ich auch, ich mag die Hollister Jeans' gerne, aber auch bei Pimkie und Tally Weijl gibt es Jenashosen für nicht so lange Beine.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favoriten :-) Ich hätte gedacht du wärst mindestens 1,70 groß :-o

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen