Dienstag, 27. Dezember 2016

glitzer nagellacke für silvester

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, euch allen geht es gut. in dem heutigen post soll es um glitzer nagellacke gehen. denn meiner meinung nach passen sie zu 100% am besten zu silvester. natürlich trage ich sie auch so, aber für silvester sind sie wie gemacht. ich wollte euch einfach einen kleinen einblick in meine glitzer nagellacke geben. um euch vielleicht zu inspirieren und den ein oder anderen nagellacke für euch zu entdecken (:

820 821

essence - 176 headphone / p2 - 050 end up glamorous

823

beauty line - 29 / essence - 122 chic reloaded

824

essence - 102 sparkling water lilly / rival de loop - 22

825 826

rival de loop - 16 / p2 - 090 live intersely

827

essie - 376 leggy legend / essence - 121 gold fever

828

essence - 19 gold fingers / rival de loop - 03 glam medal

829

ich hoffe, euch hat der post gefallen♥

Kommentare:

  1. da sind echt tolle nagellacke dabei! ♥
    Liebe Grüße, Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Nagellacke, die wirklich perfekt zu Silvester passen :)
    Ich werde an Silvester auch einen Glitter-Nagellack tragen.

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ein paar sehr schöne Lacke bei :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Nagellacke sehen wirklich klasse aus! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Nagellacke & echt passend zu Silvester <3
    Ich hoffe du kannst dich bei so vielen gut entscheiden:)

    Liebe Grüße Kathiee von http://kathieelyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich könnte mich gar nicht entscheiden und würde alle auf einmal tragen 😄 Bis jetzt habe ich mich auch tatsächlich nicht auf eine farbe festgelegt, aber ich denke es wird klassisch rot 😊

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen