Sonntag, 18. Dezember 2016

OUTFIT / du lachst, weil es dir das herz zerreißt und schweigst, obwohl du so viel zu sagen hast.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche. meine woche war recht unspektakulär, aber das seid ihr ja schon gewohnt.
am letzten sonntag war ich übrigens abends noch mit einer freundin spontan im kino und wir haben willkommen bei der hartmanns geguckt. ein film den ich euch wirklich empfehlen kann! sehr lustig aber mit einer guten story, die zum nachdenken anregt. hat ihn jemand von euch schon gesehen? (: ich gehe momentan richtig gerne ins kino. wird mal zeit, dass wieder ein paar neue filme rauskommen.
am montag habe ich nach der arbeit geschlafen und abends musste ich noch meinen wochenbericht schreiben, weil ich den am sonntag vergessen hatte zu schreiben. ansonsten habe ich den abend nur noch mein zimmer aufgeräumt.

dienstag habe ich nach der arbeit mal wieder geschlafen. eigentlich war ich von der arbeit gar nicht so fertig, aber wenn ich nichts vor habe, kann man die zeit ja sinnvoll mit schlafen nutzen. abends habe ich blogposts vorbereitet und ein paar kommentare beantwortet.

am mittwoch hatten wir bei der arbeit jugendversammlung und deshalb war der tag auch wirklich entspannt. zuhause habe ich geschlafen und abends habe ich videos auf youtube angeguckt. ich habe das gefühl, dass im winter alle viel mehr videos hochladen und ich komme einfach überhaupt nicht mehr hinterher mit angucken.

donnerstag hatte ich schule. allerdings haben wir im 1. block nichts gemacht und sind dann frühstücken gefahren, weil das der letzte schultag vor weihnachten war. das frühstück war nicht wirklich gut und total überteuert. das positive war, dass ich schon um kurz nach 11 zuhause war. richtig ungewohnt so früh zuhause zu sein. ich habe den tag dann gleich mal ein outfit fotografiert, weil jetzt am wochenende das wetter wieder zu schlecht gewesen wäre zum fotografieren. ich vermisse wirklich den sommer mit dem schönen licht. danach war ich mit unserem hund draußen, weil ich meinen kopf frei kriegen musste. ich wäre die woche auch super gerne wieder laufen gegangen, aber es war mir wirklich zu kalt dafür. nachmittags bin ich mit einer freundin nach hildesheim gefahren. wir waren shoppen, auf dem weihnachtsmarkt, haben geschenke gekauft und somit war mein tag auch schon vorbei.

am freitag habe ich nach der arbeit wieder geschlafen. ich merke schon, meine woche besteht nur aus schlafen. abends hat mein papa seinen geburtstag gefeiert. ich hätte den abend echt einschlafen können, weil ich so müde von der arbeit war. vor allem tat mir alles weh!

am samstag habe ich morgens länger geschlafen, weil der geburtstag noch so lange ging und ich einfach mal ausschlafen wollte. am samstag habe ich gar nicht so viel gemacht. ich habe noch ein paar geschenke für weihnachten eingepackt, mein zimmer aufgeräumt, einen haul fotografiert, an dem tag habe ich noch eine asos bestellung bekommen. ich habe mir in letzter zeit recht viel bestellt, die sachen zeige ich euch noch. außerdem habe ich mir die woche ein netflix abo gemacht, weil ich gerne gilmore girls gucken möchte. also an dem tag habe ich schon angefangen. es ist ja jetzt die staffel 8 draußen und ich habe aber jetzt erst bei staffel 1 angefangen, also die nächsten woche habe ich einiges zutun. bisher finde ich die serie echt ganz gut. hat sie jemand von euch schon gesehen oder guckt sie jetzt vielleicht auch gerade? ich hatte erst überlegt mit staffel 8 anzufangen, aber da ich ja nächste woche mein urlaub beginnt, habe ich genug zeit und gleich eine beschäftigung. nachmittags habe ich noch bilder bearbeitet und blogposts vorbereitet. abends war eine freundin bei mir und wir sind zusammen feiern gegangen.

heute werde ich nicht sonderlich viel machen. ich muss meinen wochenbericht schreiben, mein bett neu beziehen, meine bestellungen aussortieren und sonst mal sehen.

mein outfit ist sehr passend, zu dem style den ich momentan trage. jeans, pullover, lederjacke. also wirklich ganz einfach. der pullover von abercrombie and fitch hält wirklich mega warm und ist auch echt angenehm zu tragen. ich meine bei zalando oder asos kann man ihn auch noch bestellen. bestellt ihn euch auf jeden fall kleiner, weil er recht groß ausfällt. außnahmsweise trage ich sogar mal wieder locken. von meinen haarproblemen, habe ich euch ja schon die letzten wochen erzählt.
ich hoffe, das outfit und die bilder gefallen euch♥

outfit:

lederjacke, jeans - h&m / pullover - abercrombie and fitch / schuhe - adidas / tasche - michael kors

96 97 98 99 100 101 102 103 104 105

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post mit tollen Bildern :) Das Outfit sieht richtig schön aus!

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look :)
    Den Pulli finde ich so toll.
    Gilmore Girls habe ich früher immer mit meiner Mutter geschaut.
    Zur Zeit schauen wir auch nie neuste Staffel auf Netflix, leider gibt es nur 4 Folgen.
    Wünsche dir einen schönen Tag.

    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, der Pulli ist echt schön :)
    Ich habe den Film "Willkommen bei den Hartmanns" am Freitag angeschaut und fand ihn auch richtig gut, das war eine schöne Geschichte über die man auch nachdenken kann und dazu auch noch witzig gemacht! :)
    ich überlege mir momentan auch vielleicht mit gilmore girls anzufangen, weil ich davon immer werbung sehe und alle meinen, dass die serie so gut wäre.. :D
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: also ich liebe die serie! ♥

      Löschen
  4. Tolles Outfit :-) Die Locken stehen dir sehr gut :-) Die gespiegelten Bilder mit dem Auto in der Mitte sehen sehr witzig aus :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja das dachte ich mir beim bearbeiten auch schon :D

      Löschen