Sonntag, 25. Dezember 2016

OUTFIT / es gibt tage die vergisst man nicht, egal wie lange sie her sind.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt heiligabend gestern gut überstanden (: von mir wird es keinen richtigen weihnachtspost geben. ich werde euch am donnerstag einen teil meiner geschenke zeigen und dort werden dann bestimmt auch ein paar bilder von heiligabend mit dabei sein (:

aber fangen wir erstmal von vorne an und zwar was ich die woche so gemacht habe.
am montag, dienstag und mittwoch habe ich nach der arbeit nur geschlafen und ich war mit dem hund draußen.

am donnerstag war mein letzter arbeitstag vor weihnachten und auch mein letzter tag in der abteilung. ich war den tag schon etwas traurig, weil ich super gerne in der abteilung war und ich dort aber nie wieder hinkommen werde. allgemein muss ich sagen, dass der donnerstag so ein richtig schlechter tag bei mir war. also super beginn in meinen urlaub. den tag habe ich abends nur noch gilmore girls geguckt. übrigens ja ich bin der sucht verfallen. mittlerweile bin ich auch schon bei der zweiten staffel. also ich finde die serie super! die nächsten zwei wochen habe ich urlaub und da werde ich mit der serie wohl gut voran kommen (:

am freitag wollte ich morgens eigentlich ausschlafen, aber irgendwie war ich noch total in meinen arbeitszeiten drin und daraus wurde dann also nichts. morgens habe ich einen haul fotografiert und videos auf youtube angeguckt. mittags war ich mit meinen eltern und meiner schwester beim asiaten essen. waren wir schon richtig lange nicht mehr und an dem tag war jeder mal zuhause und dann es sich ergeben. nachmittags war ich so müde, dass ich erstmal geschlafen habe. mein leben besteht nur noch aus schlafen. abends habe ich bilder bearbeitet und blogposts vorbereitet.

am samstag haben wir vormittags alles für heiligabend vorbereitet. ich war bzw. bin überhaupt nicht in weihnachtsstimmung. ich glaube euch ging es nicht anders. nachittags habe ich ein outfit fotografiert. die bilder habe ich mir aber noch nicht genauer angeguckt, deswegen weiß ich nicht ob sie etwas geworden sind. abends ist meine oma zu uns gekommen und wir haben zusammen raclette gegessen. natürlich gab es nach dem essen die bescherung. bei uns zuhause geht es nicht so groß um geschenke. klar man schenkt sich was aber meine eltern sind und waren nie diejenigen die bei geschenken total übertrieben haben. also was manche leute zu weihnachten bekommen, da fragt man sich echt. ich bin kein mensch der sehr gläubig ist, für mich zählt es weihnachten zeit mit der familie zu verbringen. man weiß sowas viel mehr zu schätzen, wenn man nur einen kleinen teil der familie noch hat. wie habt ihr weihnachten verbracht? (:

heute am 1. weihnachtstag kommt die familie zu uns nachhause, also meine oma, mein onkel, meine tante etc. machen wir eigentlich jedes jahr so. ansonsten wird den tag nicht mehr so viel passieren. heute abend möchte ich auf jeden fall noch gilmore girls weiter gucken.

ich wünsche euch einen tollen 1. und 2. weihnachtsfeiertag ♥



outfit:

lederjacke - h&m / hemd, jeans - hollister / schuhe - converse / schal - zara / tasche - michael kors

250 251 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262

Kommentare:

  1. Tolles Outfit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. und wieder einmal hast du es geschafft, dass ich in dein Outfit verliebt bin! Es ist so causal und alltagstauglich, sieht aber gleichzeitig super modisch aus! Die Bilder zu dem Outfit gefallen mir auch total gut.
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und ein tolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! :) So richtig in Weihnachtsstimmung war ich dieses Jahr auch nicht. Liegt wohl daran, dass ich dieses Jahr gearbeitet habe und meine Mutter erst eine OP hatte und noch nicht so fit ist. Haben es mit dem Essen und der Bescherung zwar heute nachgeholt, aber irgendwie war es halt einfach anders. Trotzdem hatte ich gestern auf der Arbeit einen sehr schönen Tag, auch wenn der Abend dann nicht ganz so erfreulich endete...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes outfit :) Die Tasche gefällt mir besonders gut!
    LG Chrissi/ http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen