Sonntag, 11. Dezember 2016

OUTFIT / ich bringe mein leben morgen inordnung.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (:
ich erzähle ich euch so wie immer, was ich die woche so gemacht habe. lasst mich gerne was ihr so gemacht habt die tage (:
am montag war ich nach der arbeit mit meiner mama in der stadt, weil wir noch zusammen weihnachtsgeschenke eingekauft haben und ich noch zu dm und rossmann wollte. ansonsten habe ich nichts besonderes mehr gemacht.

dienstag war ich arbeiten, nachmittags habe ich im bett gelegen und abends bin ich mit meinen eltern zu meiner oma gefahren, weil an dem tag ja nikolaus war. was habt ihr denn so geschenkt bekommen? ich werde euch in einem der nächsten hauls zeigen, was ich so für kleinigkeiten bekommen habe.

mittwoch war ich nach der arbeit einkaufen und sonst habe ich nur im bett gelegen.

donnerstag hatte ich berufsschule. mein antrag für das früher auslernen ist jetzt auch fertig, also im mai/juni werde ich wohl meine abschlussprüfungen haben. ich bin echt froh darüber, dass ich meine ausbildung um ein halbes jahr verkürzen kann. nach der schule war ich in der stadt, weil ich noch weihnachtsgeschenke gekauft habe und noch ein geburtstagsgeschenk brauchte für eine freundin. danach war ich auto waschen. ich wollte das eigentlich schon längst gemacht haben, aber es war immer viel zu kalt. übrigens eine frage für die leute, die ein iphone haben. ich habe das schon öfter gehört, wenn es zu kalt ist, dass das iphone dann ausgeht. die probleme hatte ich eigentlich nie aber letzten sonntag hatte ich es. ich war nämlich laufen und mitten drin ist durch die kälte das handy ausgegangen. ist natürlich echt blöd. habt ihr da irgendeinen tipp, wie das nicht passieren kann? ich hatte schon überlegt, beim nächsten mal einen handwärmer mitzunehmen und da mein handy drauf zu legen. aber funktioniert das? ist nämlich echt doof, wenn man keine musik mehr hören kann und runtastic auch nicht geht. abends war ich noch beim arzt, weil ich die letzten wochen wieder sehr sehr dolle kopfschmerzen hatte und ohne schmerzmittel gar nichts ging. es war das selbe problem, wie im sommer. ich wurde einrenkt, weil in meinem nacken wieder irgendetwas eingeklemmt war und deshalb hatte ich auch so dolle schmerzen. kommt momentan leider durch die arbeit, weil ich fast nur im sitzen arbeite und ich das sofort merke.

am freitag habe ich nach der arbeit geschlafen. eigentlich komme ich momentan ganz gut mit frühschicht klar. also zumindestens schlafe ich nicht mehr jeden nachmittag, aber wenn ich abends noch weg gehe, dann mache ich es. sonst schlafe ich um 9 uhr abends ein. abends war ich in braunschweig auf dem weihnachtsmarkt und feiern mit freunden. es war auf jeden fall ein gelungener abend.

am samstag habe ich morgens zwei filme geguckt. santa clause 2 und 3. ich mag die filme richtig gerne! ich bin zwar noch nicht in weihnachtsstimmung aber mit solchen filmen kann man mich echt begeistern. nachmittags habe ich blogposts vorbereitet und abends ganz viele kommentare beantwortet und mir andere blogs angeguckt.

heute gehe ich zu dem geburtstag einer freundin, also sie bruncht. sonst muss ich noch ein bisschen was für die schule und arbeit machen und mein zimmer aufräumen! ich hätte euch gerne einen haul fotografiert, aber das licht ist so schlecht.. also am donnerstag wird kein post online kommen. ein outfit konnte ich euch deshalb auch nicht fotografieren. aber für diesen post und für den nächste woche sonntag, habe ich zum glück noch outfitbilder.

die jacke und die jeans habe ich euch letztens in einem haul gezeigt und dann seht ihr hier die sachen auch gleich mal getragen (: ich muss zugeben, dass ich momentan fast nie meine haare offen trage, einfach weil sie mich nerven. euch ist wahrscheinlich auch aufgefallen, dass ich die letzten wochen keine locken mehr trage. ich möchte einfach meine haare gesund bekommen und wasche sie auch nur noch ganz selten, also nehmt es mir nicht übel, wenn meine haare nicht immer so super aussehen. in dem outfitpost nächste woche trage ich sogar mal wieder locken. mir persönlich gefällt es aber richtig gut einen zopf zu tragen, genau so wie auf den bildern hier. mögt ihr eher offene haare oder wenn sie zusammen gebunden sind, in einem zopf oder geflochten? (:

die bilder sind übrigens mit meinem alten objektiv gemacht, weil ich mit der festbrennweite bei dem hintergrund nicht genug platz habe. deswegen ist die qualität auch nicht so gut. aber ich wollte ich gerne mal einen anderen hintergrund zeigen.

outfit:

jacke - zara / pullover - h&m / jeans - hollister / schuhe, tasche - michael kors

86 87 88 89 90 91 92 93 94 95

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Outfit! :)
    Viel Spaß auf dem Geburtstag deiner Freundin!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :) ich trage meine Haare lieben offen, weil ich mich wohler fühle, aber ich mache manchmal auch einfach einen Zopf, wenn sie mich nerven oder nicht gut aussehen wollen :)
    liebe grüße,
    gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja früher fand ich immer das mir ein zopf nicht steht, aber jetzt gefällt es mir richtig gut :D ♥

      Löschen
  3. Ich finde dein Outfit wirklich super, würde ich auch genau so tragen! :) Ich mag es vor allem bei langen Haaren wenn sie offen sind, allerdings nerven sie mich meistens auch schnell sodass ich sie meistens auch zusammengebunden trage :D

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ja so geht es mir auch haha :D ♥

      Löschen
  4. Schöne Fotos:) Ich trage meine Haare fast auch immer zusammengebunden weil sie mich super schnell nerven:D

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: dann bin ich ja nicht die einzige :D ♥

      Löschen
  5. Ich trage meine Haare gerne offen und auch gerne zusammen :-) Je nach Lust und Laune und danach, ob ich Lust habe sie zu waschen :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja vom haare waschen ist das bei mir auch immer sehr abhängig :D

      Löschen