Sonntag, 29. Januar 2017

OUTFIT / 365 neue seiten. 12 neue kapitel. alles leer. es liegt an dir, was du daraus machst.

hallo ihr lieben (:
da heute wieder sonntag ist, erzähle ich euch ein bisschen von meiner woche.
meine woche fing nicht so gut an. ich war montag morgen beim arzt und wurde für weitere 1 1/2 wochen krank geschrieben. ich dachte eigentlich, dass ich ab mitte der woche wieder arbeiten kann aber das ist nicht der fall. die wunde ich nämlich leider noch nicht abgeheilt und der arzt wollte kein risiko eingehen, weil die wunde sehr schnell auch wieder komplett aufgehen kann. danach war ich noch bei der apotheke und den restlichen tag habe ich nur im bett gelegen und bilder bearbeitet und youtube videos angeguckt.

am dienstag war ich morgens mit meiner mama einkaufen. mittags war ich bei uns im wald und habe ein outfit fotografiert. die bilder sind echt schön geworden. ich wollte den schnee nämlich nochmal ausnutzen, denn so langsam verabschiedet er sich auch bei uns. den restlichen tag habe ich nur zuhause verbracht, also nichts spannendes. in der nacht von dienstag auf mittwoch ist meine wunde aufgegangen. also ich habe nur beim schlafen gemerkt, dass ich keine luft mehr bekomme und meine nase voller blut war. war zum glück nicht so schlimm und nach ein paar minuten war auch alles wieder gut. seit dem habe ich zwar schmerzen aber es ist inordnung.

mittwoch habe ich morgens recht lange geschlafen und den nachmittag habe ich damit verbracht mein zimmer aufzuräumen, einen haul zu fotografieren und ich habe ein bisschen schulkram erledigt. habt ihr eigentlich das dschungelcamp geguckt? also ich habe es wirklich jeden abend gesehen. war recht passend, weil ich am 13. operiert wurde und ab da fing es ja an, also hatte ich auch immer zeit es zu sehen.

am donnerstag bin ich wieder zur berufsschule gegangen, um wenigstens dort nichts zu verpassen. ich hatte auch wieder nur 2 1/2 blöcke, weil eine lehrerin nicht da war. zuhause habe ich nur geschlafen und somit den restlichen tag im bett verbracht.

freitag bin ich vormittags nach hannover gefahren. mir war nämlich mittlerweile echt langweilig zuhause und in hannover war ich schon richtig lange nicht mehr. also an klamotten habe ich nichts gekauft. irgendwie sagt mir die mode momentan echt nicht zu. ich habe nur ein paar andere kleinigkeiten gekauft, die werde ich euch demnächst zeigen. ich war auch nur ungefähr 2 stunden dort und bin dann wieder nachhause gefahren. nachmittags habe ich mich mit einer freundin getroffen und und wir sind nach goslar gefahren. wir waren dort essen und abends im kino. wir haben den film mein blind date mit dem leben geguckt und er ist echt schön. kann ich euch auf jeden fall empfehlen.

am samstag habe ich morgens mein auto gewaschen und mein zimmer aufgeräumt. nachmittags habe ich gilmore girls weiter geguckt. ich habe die woche echt versucht nicht weiter zu gucken, weil ich ja schon bei den letzten folgen bin und ich nicht will, dass es vorbei ist. abends habe ich youtube angeguckt und am blog gearbeitet und natürlich das dschungelcamp geguckt.

mein outfit in diesem post trage ich richtig gerne momentan. die hose und den schal kennt ihr noch gar nicht, die sachen muss ich euch in einem haul nochmal zeigen, weil ich sie beim letzten mal vergessen habe. und ja ich trage meine weiße jeans auch im winter und nicht nur im sommer. ich finde man muss im winter nicht nur dunkle farben tragen. lasst mich gerne wissen, wie ihr das outfit und die bilder findet♥

outfit:

jacke - zara / schal, jeans - asos / schuhe - converse / tasche - michael kors

48 49 50 51 52 53 54
55

Kommentare:

  1. So ein schöner Look, ahh! :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Dein Outfit gefällt mir echt gut.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toller Look und richtig schönes Setting. Wundervoll, das bei dir noch so viel Schnee liegt *-*

    Beste Grüße aus Stuggi
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow du siehst wirklich schön aus :) Es tut mir wirklich leid, dass du wieder krank geschrieben wurdest, aber hoffentlich kannst du wieder fit in die neue Woche starten :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen