Freitag, 10. Februar 2017

holiday on ice

hallo ihr lieben (:
letztes wochenende war ich zusammen mit meiner mama bei holiday on ice. ich hatte ihr die karten zum geburtstag geschenkt, weil sie dort gerne hin wollte. wir waren dort schon einige mal, also so 4-5 mal bestimmt. ich wollte euch gerne meine meinung berichten. doch eigentlich habe ich gar nicht so viel zu erzählen, wo ihr wahrscheinlich meine meinung schon merken könnt. vom auslaufen her war es wirklich richtig gut! allerdings hat es mich insgesamt nicht beeindruckt. die letzten male fand ich die shows viel aufwendiger, sei es vom bühnenbild als auch von den kostümen. es war eben alles sehr 'einfach' kein wirkliches highlight. also ich will es gar nicht schlecht darstellen, doch wenn man den vergleich zu anderen shows hat, sieht man es eben anders. das preisleistungsverhältnis hat eben nicht gepasst. wir haben pro karte über 70€ bezahlt und dafür hat es sich nicht gelohnt. für die häfte des preises wäre es vollkommen inordnung gewesen. ich hatte diesmal eben keine wow effekt. mal gucken, ob ich nochmal hinfahren. vielleicht mal wieder, wenn es eine show mit richtig gutem thema gibt (:
ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

710 711 712 713 714 715 716 717 718 719 720

Kommentare:

  1. Ich war noch nie dort. Aber die Bilder sehen total schön aus!

    Laura♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, wow sieht das toll aus! Dort war ich leider noch nie, aber ist, denke ich, definitiv einen Besuch wert :)

    Viele liebe Grüße an dich, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Schaut ja schön aus!
    Aber schade, dass dir die Show dieses Mal nicht so gut zugesagt hat.

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen