Sonntag, 19. Februar 2017

OUTFIT / lass sie reden, lass sie gehen und wenn sie wieder kommen lass sie stehen.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine erfolgreiche woche. meine woche war sehr produktiv und des deshalb kann ich euch auch ein bisschen was erzählen.
am montag war ich arbeiten. die woche war ich glücklicherweise in einer anderen abteilung eingesetzt und daher lief die woche ganz gut. nach der arbeit war ich im fitnessstudio und danach war ich noch schwimmen. schwimmen mag ich momentan richtig gerne. vorher war ich ja so gut wie nie schwimmen, außer eben im sommer. abends habe ich nur noch gelernt.

dienstag war ich nach der arbeit beim arzt und danach bin ich mit meiner mama noch zu meiner oma gefahren. die habe ich nämlich seit weihnachten auch nicht mehr gesehen. abends habe ich wieder nur gelernt.

am mittwoch war ich nach der arbeit ne runde laufen, weil das wetter recht gut war. also wenn es sehr kalt ist, funktioniert das mit meiner nase noch gar nicht aber bei ein bisschen besseren temperaturen geht es einigermaßen. abends musste ich wieder lernen und ich habe den bachelor geguckt.

donnerstag hatte ich berufsschule und ich habe eine arbeit geschrieben. auch wenn ich so viel gelernt habe, lief die arbeit leider nicht richtig gut. also schlecht wird sie auch nicht aber ich schreibe eben jetzt nur noch wenige arbeiten und jede note zählt. stresst mich ehrlich gesagt auch momentan ein wenig. meine termine für die abschlussprüfungen habe ich auch schon bekommen. die werde ich euch dann in den nächsten wochen erzählen. auf jeden fall bin ich anfang juni mit meiner ausbildung fertig. nach der schule war ich wieder ne runde laufen und abends habe ich gntm geguckt.

freitag hatte ich glücklicherweise nur 3 blöcke unterricht, anstatt 4 blöcke. danach war ich im fitnessstudio und ich habe den nachmittag geschlafen.

am samstag bin ich morgens früh aufgestanden. ich war nämlich einkaufen und unter anderem auch bei dm, die sachen zeige ich euch noch. danach war ich schwimmen. mittags habe ich mein komplettes zimmer aufgeräumt und sauber gemacht. abends bin ich zu einer freundin gefahren und wir haben einen mädelsabend mit dvds gucken gemacht.

heute mittag kommt ein arbeitskollege vorbei, weil wir zusammen eine präsentation für die schule machen müssen. die wir nächste woche auch schon präsentieren müssen. ansonsten werde ich abends wieder lernen.

ausnahmsweise gibt es die outfitbilder heute mal in schwarz-weiß. da das outfit eh keine andere farbe hat und die bilder so auch besser rüber kommen, dachte ich mir ist es besser so. wie ihr sehen könnt, trage ich mein justin bieber shirt. es ist ein bisschen zu groß aber in der kombination mit der lederjacke finde ich es sehr gut. außerdem trage ich auch endlich meine neuen nike schuhe.
lasst mich gerne wissen wie euch das outfit gefällt ♥


outfit:

lederjacke, shirt - h&m / jeans - mango / schuhe - nike

600 601 602 603 604 605

Kommentare:

  1. Klingt nach einer produktiven Woche, auf den dm-Haul bin ich gespannt :) Das Outfit bzw. die Schuhe gefallen mir, schwarz-weiß ist immer gut! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfits! Die schwarz-weiß Bilde gefallen mir sehr :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit. Steht dir super :)

    Liebste Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Das Justin Bieber Shirt mit der Lederjacke sieht echt gut aus :)
    Liebe Grüße, Gabi<3

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einer angenehmen und produktiven Woche!
    Das Outfit sieht auch sehr gut aus.

    Alles Liebe, Marie Celine | Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen, http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit :-) Ich finde toll, dass du die Bilder in schwarz weiß hochgeladen hast :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen