Freitag, 31. März 2017

grömitzer welle

hallo ihr lieben (:
als ich anfang des monats in grömitz mit einer freundin war, waren wir unter anderem auch in der grömitzer welle. wir wussten vorher gar nicht, dass es das dort gibt aber dadurch, dass es nur ein paar meter von unserem hotel entfernt ist haben wir es schon am ersten tag entdeckt.
ich glaube wie der name es auch schon sagt ist es eben ein wellenbad. auf dem 1. bild hier seht ihr auch schon das becken wo alle 30 minuten die wellen starten. es gibt auch noch ein 2. becken, eine rutsche, einen whirlpool und ein kinderbecken. daher, dass das schwimmbad direkt an der promenade ist, hat von dort aus auch blick aufs meer. allerdings waren wir abends da und deshalb kann ich euch das leider nicht zeigen. die bilder sind allgemein nur mit dem handy gemacht, deswegen ist die qualität vielleicht nicht so gut. die preise waren auch ok und uns hat es dort sehr gut gefallen, also wenn ihr mal in grömitz seid oder in der nähe könnt ihr dort auf jeden fall mal hin! (:

51 51 (2) 52 53 54 56 57 58 59 60 61

Kommentare:

  1. Gut zu wissen, da muss ich auch mal hin :) Komme zwar von der Ecke, aber irgendwie ist das komplett an mir vorüber gegangen...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wunderschön aus.
    Wir machen eine Blogvorstellung wen du Lust hast melde dich doch bei uns.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Das Schwimmbad sieht sehr schön aus! :-) ich muss auch unbedingt mal wieder schwimmen gehen :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich war auch ne zeit lang gar nicht und jetzt habe ich die lust wieder bekommen :D

      Löschen