Donnerstag, 30. März 2017

haul (dm,rossmann,müller)

hallo ihr lieben (:
ich habe mir mal wieder ein paar sachen in der drogerie gekauft und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten (:

86

fangen wir auch schon mit den bilou duschschäumen an. ich glaube einige werden vielleicht schon mitbekommen haben, dass es 3 neue sorten gibt und davon habe ich mir zwei gekauft. die limitierte edition, also happy spring gefällt mir am besten. lovely peach habe ich mir nochmal nachgekauft, weil das bei mir leer gegangen ist.

je 3,95€

87

bei müller habe ich mir zwei masken nachgekauft von schaebens. ich mag beide sehr gerne.

je 0,49€

88

ebenfalls bei müller habe ich mir zwei duschcremen von treaclemoon nachgekauft. ich liebe die beiden sorten!

je 3,95€

89

bei den badesalzen habe ich mal wieder ein bisschen übertrieben, weil sie bei rossmann welche im angebot hatten und bei müller hatte ich ja einen gutschein den ich komplett einlösen wollte. alle sorten finde ich sehr gut!

je 0,79€ / 0,49€ / je 1,15€ / 0,95€

90

bei rossmann habe ich mir meine creme von florena nachgekauft. die benutze ich schon jahrelang und meine haut verträgt die am besten.

1,45€

91

bei dm habe ich mir von garnier diese kur nachgekauft, die kann ich euch auf jeden fall empfehlen (:

0,95€

92

bei rossmann hatten sie auch das deo von fa im angebot, welches ich schon seit jahren benutze und deshalb habe ich es auch gleich mal mitgenommen.

0,88€

93

bei müller habe ich mir von schaebens dieses hyaluron boost konzentrat gekauft. das wollte ich unbedingt mal ausprobieren.

1,95€

94

bei dm habe ich diese box von nivea gekauft. die schenke ich meiner mama zu ostern. ich bin echt ein fan von diesen ganzen geschenkesets!

7,95€

95 96

ich hoffe, euch hat der post gefallen♥

10 Kommentare:

  1. schöner haul! die bilou schäume habe ich auch gesehen, das design von dem neuen ist voll schön!
    Danke für deine Antwort auf meinem Blog! :) Ich bin am Überlegen, ob ich mit dem Auto zur Uni fahren soll, weil ich so für etwa 55 km etwa 50 Minuten bräuchte, außer es wäre Stau haha. Kommt dann auch auf die Zeit an, wann man fährt glaube ich...ich fahre momentan mit den Bahnen und muss 4 Mal umsteigen und brauche 2 Stunden hin und 2 zurück also ich fahre 4 Stunden und da geht so viel Zeit verloren..deswegen hat es mich interessiert, wie das bei dir so ist :)
    Liebe Grüße, Gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: oh ja das ist echt blöd, da wäre es mit einem auto schon um einiges einfacher und vor allem geht nicht so viel zeit verloren ♥

      Löschen
  2. Ein super toller Haul! Da fällt mir doch direkr auf, wie dringend ich wieder zu Dm muss. Die NiveaCreme brauche ich aufjeden Fall auch, bin so ein Verpackungsopfer 😅
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich lese gerne Posts über Hauls oder allgemein neue Kosmetik Produkte :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Haul!
    Ich finde die Geschenkidee für deine Mama richtig süß.

    Liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte, die du gekauft hast :-) Deine Hauls schaue ich immer wieder gerne an :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen