Samstag, 29. Juli 2017

obwohl gedanken eigentlich nichts wiegen, bricht man manchmal unter der last zusammen.

oberteil - h&m / uhr - michael kors

250 251 252 253 254 255 256 257

komplettes outfit klick hier! (:

6 Kommentare:

  1. Echt cooler Look. Von diesen Hosen habe ich auch ein paar und mache dann auch immer gerne so eine Schleife, damit fühle ich mich dann ein bisschen schicker:D
    Liebe Grüße, Lea♥


    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxjana/?hl=de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht toll aus! :-) Ich mag schwarz sehr gerne und schlichte Sachen sowieso. ICh würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    LG Julia
    http://diejuliy.com/

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Ouftift, schwarz und schlicht! Liebe Grüße ♥
    http://vanyundisibloggen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen