Donnerstag, 7. Dezember 2017

instagrambilder vom november

heute zeige ich euch meine instagrambilder vom november♥

https://www.instagram.com/laraloretta/

iPiccy-collage0 iPiccy-collage1 iPiccy-collage2 iPiccy-collage3 iPiccy-collage4 iPiccy-collage5

6 Kommentare:

  1. deine instagram-bilder sind wirklich so schön! ich folge dir jetzt dort :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder Lara! Machst du die Bilder selber oder hast du jemanden der dich fotografiert? Vielleicht kannst du mal einen Post über deine Instagram Bilder schreiben, sprich wie du sie bearbeitest und so weiter!;)
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: meistens bearbeite ich die gleich, wie die bilder auf dem blog aber ja ich könnte über das bearbeiten mal ein post machen! meistens mache ich meine bilder selber aber in letzter zeit habe ich auch mal jemanden der mich fotografieren kann (:

      Löschen