Sonntag, 23. Dezember 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
die weihnachtszeit verging einfach so schnell! und morgen ist auch schon heiligabend. vor allem die weihachtstage vergehen auch immer wie im flug. bevor mein kleiner wochenrückblick kommt, möchte ich euch gerne schöne weihnachten wünschen. genießt die besinnliche zeit mit eurer familie!

montag morgen bin ich aus der nachtschicht gekommen und habe dementsprechend erstmal geschlafen. nachmittags war ich beim sport. abends habe ich nochmal geschlafen und war die nacht über arbeiten.

am dienstag morgen musste ich nach der nachtschicht erstmal einkaufen gehen. meine eltern waren nämlich die letzten tage weg und ich habe eben gefühlt alles aufgegessen und wollte nicht das meine eltern aus dem urlaub kommen und der kühlschrank leer ist, weil ich zu faul zum einkaufen war. bis nachmittags habe ich geschlafen. habe dann zuhause sauber gemacht. war im fitnessstudio, habe abends nochmal geschlafen und hatte wieder nachtschicht.

mittwoch habe ich wieder bis nachmittags geschlafen. ansonsten habe ich den nachmittag und abend gebacken mit meiner mama. ich liebe kekse backen. in der nacht habe ich noch ein bisschen netflix geguckt. unter anderem den film christmas chronicles, der film war ganz schön. außerdem habe ich die serie grace und frankie angefangen.

am donnerstag war vormittags in der stadt, die letzten weihnachtsbesorgungen gemacht. nachmittags und abends habe ich mit meiner mama kekse gebacken. außerdem habe ich noch meine ganzen geschenke eingepackt. ich liebe geschenke einpacken. abends bzw. nachts habe ich wieder einen film auf netflix geguckt. diesmal northpole, den film kann ich euch empfehlen, ein sehr schöner weihnachtsfilm. die serie grace und frankie habe ich in der nacht auch weiter geguckt.

freitag habe ich ausgeschlafen. war mittags beim sport. nachmittags habe ich weiter kekse gebacken. mein abend war leider anders geplant und hat aber leider nicht geklappt und somit war ich doch zuhause. ich habe ein bisschen am blog gearbeitet und wieder ein film auf netflix geguckt. mal kein weihnachtsfilm. der film heißt set it up, ist auch ein ganz guter film. momentan gucke ich echt immer nur gute filme, man muss ja auch mal glück haben. nachts habe ich meine serie weiter geguckt.

am samstag war ich morgens im fitnessstudio. den restlichen tag war ich arbeiten, weil ich spätschicht hatte. jetzt habe ich auch endlich urlaub. am 2. januar muss ich wieder arbeiten gehen. ich hoffe, ihr habt über die feiertage auch frei und falls nicht, könnt ihr die zeit hoffentlich trotzdem genießen.

heute steht nicht viel an. ich gehe nachmittags ins kino und gucke 100 dinge. ansonsten ein typischer sonntag.

die outfitbilder sind relativ spontan im parkhaus entstanden und deshalb von der qualität auch nicht mega gut aber ich wollte euch das outfit gerne zeigen, denn ich liebe es! ich hatte das outfit letzte woche bei holiday on ice an. ihr könnt mir ja mal sagen wie ihr diese kleider momentan findet aber ich finde die einfach mega schön. deshalb habe ich mir auch noch weitere solcher kleider bestellt.

outfit:

kleid - boohoo / schuhe - görtz / tasche, uhr - michael kors

115 116 117 118 (2) 118 119 120 121 122 123 124 125

5 Kommentare:

  1. Dein Outfit ist wieder mal richtig schön! Finde auch die Location cool - ist mal was anderes :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht auch wirklich sehr schön aus. Ich liebe diese Schuhe.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen