Freitag, 11. Januar 2019

roomtour

hallo ihr lieben (:
wie versprochen kommt endlich meine roomtour online (:
wie einige von euch mitbekommen haben, ist im herbst meine schwester ausgezogen und somit habe ich zusätzlich ihr zimmer bekommen. das 2. zimmer ist jetzt mein ankleidezimmer und somit habe ich in meinem richtigen zimmer jetzt viel mehr platz und habe mir auch ein paar sachen neu gekauft.
falls ihr wissen wollt woher irgendetwas ist, dann fragt mich das gerne. ich wollte jetzt nur nicht jede kleinigkeit hier hinschreiben aber ich beantworte euch das gerne, wenn euch etwas interessiert.
die bilder sind anfang dezember entstanden also seht ihr mein zimmer mit etwas weihnachtsdeko. deshalb sind weiter unten auch bilder von dem zimmer im dunklen, weil ich es durch die lichter abends immer richtig schön finde.

momentan bin ich so mit dem zimmer ganz zufrieden. klar ein paar sachen könnten anders sein oder kleinigkeiten fehlen auch noch. aber ich habe wirklich nur das gekauft, was sich für mich auch noch lohnt und was ich, wenn ich ausziehe auch mitnehmen kann und eben möchte. weil ich in den nächsten 1-2 jahren bestimmt ausziehen werde von zuhause und da wäre es ja blöd gewesen, komplett alles neu zu kaufen. die roomtour von meinem ankleidezimmer wird dann auch demnächst kommen.
lasst mich gerne wissen wie euch das zimmer gefällt oder was ihr für einen geschmack bei der einrichtigung habt♥

600 601 602 603 604 605 606 607 609 610 611 612 613 614 615 (2) 615 (3) 615 (4) 615 616 617 618 619 620 621 623 624 625 (2) 625 626 627 628 629 (1) 629 (2) 629 (3) 629 (4) 629 (5) 629 (6) 629 (7) 629 (8) 629 (9) 629 (10) 629 (11) 629 (12) 629 (13) 629 (14) 629 (15) 629 (16) 629 (17) 629 (18)

11 Kommentare:

  1. Wie schön das aussieht! Durch die Lichterketten sieht es auch richtig gemütlich aus :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zimmer ist richtig toll geworden! Vor allem die Bett-Ecke und dein Schminktisch sehen super aus :).
    Liebe Grüße,
    alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist soo schön eingerichtet! *_* Ich liebe weiss in Kombination mit grau ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein wunderschönes Zimmer. Vor allem die Schminkecke und das Bett gefällt mir sehr gut. Ich wünschte ich hätte auch so ein gemütliches Zimmer.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. du hast wirklich ein sehr gemütliches zimmer :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen