Sonntag, 28. April 2019

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt ostern alle gut überstanden und hoffentlich die zeit mit eurer familie genossen. aber ich habe auch schon mitbekommen, das manche von euch arbeiten mussten über ostern, sowas ist natürlich immer schade. also ich kenne das. 
ich war über ostern bei meinen eltern. also ich habe auch dort 2 nächte geschlafen, damit ich nicht extra nachhause fahren musste. war echt ungewohnt. also es war ja das erste mal nach meinem auszug, dass ich wieder so lange bei meinen eltern war. war zwar schön aber ich bin froh darüber, meine eigene wohnung zu haben. am montag haben morgens alle zusammen gefrühstückt und mittags zusammen gegrillt. nachmittags bin ich nachhause gefahren und habe erstmal aufgeräumt und sauber gemacht. abends war eine freundin da und wir haben essen bestellt und ein paar filme auf netflix geguckt.

dienstag bin ich morgens mit meiner mama früh losgefahren und zwar ging es an die ostsee. ich hatte an dem tag noch frei und das wetter war ja echt schön und da kann man sowas ja mal ausnutzen. wir sind an den timmendorfer strand gefahren. dort war ich als kind öfters aber das ist auch schon über 10 jahre her. gegen 11 uhr sind wir dort angekommen und waren eben ein bisschen am meer, spazieren, mittags etwas essen, haben sogar am strand gelegen, also es war echt warm, haben noch ein crepe gegessen und waren ein bisschen bummeln. gegen 17 uhr sind wir zurück gefahren. auf dem rückweg haben wir in soltau im outlet angehalten, weil meine mama ein paar sachen brauchte. ich persönlich finde das outlet in soltau an sich schöner aber in wolfsburg im outlet sind die läden finde ich viel besser. also zumindest für meinen geschmack. gegen 22 uhr war ich dann auch wieder in braunschweig zuhause.

am mittwoch konnte ich aber auch gleich wieder um 4.30 uhr aufstehen, denn die woche hatte ich frühschicht. ich war an dem tag auch echt einfach nur fertig, weil ich die letzten tage zu wenig geschlafen habe. nach der arbeit war ich kurz einkaufen, habe essen gekocht und bin dann einfach erstmal schlafen gegangen. abends habe ich dann die wohnung sauber gemacht, meine klamotten bestellungen durchgeguckt und am blog gearbeitet.

donnerstag habe ich nach der arbeit kurz geschlafen, mich dann fertig gemacht und mich mit freunden getroffen. wir waren in der okercabana und das wetter war echt schön also konnte man sehr gut draußen sitzen. abends waren wir noch im vapiano essen.

am freitag habe ich nach der arbeit auch erstmal geschlafen. abends habe ich dann die ganze wohnung sauber gemacht, pakete durchgeguckt und nebenbei lets dance geguckt.

samstag hatte auch nochmal frühschicht und wie immer habe ich danach geschlafen. abends habe ich mich fertig gemacht und mich dann mit freunden getroffen. wir waren in der losteria essen, im sausalitos und danach im fieber feiern. war auf jeden fall ein richtig guter abend. eine freundin hat dann noch bei mir geschlafen.

heute steht nicht viel an. meine freundin ist noch bei mir und wir haben eben gefrühstückt und gucken jetzt fernseh. was habt ihr die woche so gemacht?

oberteil - asos / sonnenbrille - ray ban / uhr - michael kors
270 271 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283

3 Kommentare: