Mittwoch, 29. Mai 2019

arrecife - lanzarote

auch wenn der urlaub schon wieder lange her ist, wollte ich euch noch die bilder aus lanzarote zeigen. wir waren dort ja nur für ein paar stunden in der stadt arrecife. allerdings muss ich sagen, dass es mir dort nicht gefallen hat. vielleicht war es die stadt und die insel hat noch andere schöne seiten aber so schnell werde ich dort glaube ich nicht nochmal sein.
wart ihr schon mal auf lanzarote und wie hat es euch gefallen? ♥

140 141 (1) 141 (2) 141 (3) 141 (4) 141 (5)

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich war auch schon auf Lanzarote :) Ein Besuch ist es sicherlich wert, aber der reicht dann irgendwie auch :D
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. es sieht dort einfach traauuumhaft aus, wäre jetzt so gerne dort :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen