Mittwoch, 1. Mai 2019

haul (h&m, abercrombie&fitch, calvin klein, nike, zara, gina tricot, hollister, boohoo)

hallo ihr lieben (:
heute habe ich einen haul für euch, sogar einen relativ großen haul. einige sachen habe ich in der glamour shopping week gekauft und dadurch waren einige teile auch günstiger. solche angebote nehme ich meistens immer mit.
das erste teil ist von h&m. auf leo oder allgemein animal print stehe ich ja total momentan. mögt ihr das oder eher nicht? die bluse ist auf jeden fall genaz mein geschmack. auf dem bild sieht sie etwas komisch aus, man muss sie nämlich vorne schnüren.

19,99€

530 (1)

weiter geht es mit den teilen, die ich im outlet in wolfsburg gekauft habe. dort habe ich auch ein paar gute schnäppchen gemacht. dieser weiße pullover von abercrombie musste natürlich mit, denn der stand schon länger auf meiner wunschliste.

ca. 25€

530 (2)

bei calvin klein habe ich mich in einen body verliebt. erstmal relativ unspektakulär aber er hat einen weiten rückenausschnitt und durch die träger finde ich ihn auch nochmal etwas besonderer.

ca. 45€

530 (3)

nach längerer zeit habe ich mir auch mal wieder ein paar neue turnschuhe gekauft. die sind übrigens aus der kinderabteilung. vorteil, wenn man größe 37 hat und vor allem sind die schuhe dort ja auch immer günstiger. ich weiß noch nicht genau ob ich sie zum sport tragen werde oder ganz normal im alltag.

ca. 50€

530 (4)

die nächsten teile sind wieder von h&m. in letzter zeit habe ich mir dort einige basics gekauft. unter anderem dieses top. das habe ich jetzt glaube ich fast 10 mal gekauft, weil es die in mehreren farben gibt und vor allem weiß und schwarz kann man ja über all zu tragen. aber genau so wie im letzten jahr, mag ich dieses geld sehr sehr gerne. vor allem bei gebräunter haut.

je 2,99€

530 (5) 530 (6)

das nächste teil ist wieder im leo print. die bluse ist auf jeden fall eins meiner lieblingsteile. ich trage die übrigens immer anders herum, weil ich sie dann schöner finde.

19,99€

530 (7)

weiter geht es mit einem basic teil. diese oberteile habe ich in schwarz schon mehrfach im kleiderschrank und ein weißes durfte auch nicht fehlen. den preis weiß ich leider nicht mehr.

530 (8)

bei zara habe ich mir ein hemd gekauft. so eins habe ich noch gar nicht im kleiderschrank. vorne kann man es binden und es ist etwas kürzer geschnitten. hier weiß ich den preis leider auch nicht mehr.

530 (9)

das nächste teil ist ein body von gina tricot. schlicht schwarz und kann man über all zu anziehen.

12€

530 (10)

weiter geht es mit hollister. dort haben sie momentan wirklich schöne sachen! durch die glamour shopping week habe ich dort auch 20% bekommen. das erste teil ist ein top im animal print.

ca. 20€

530 (11)

weiter geht es mit einem kleid im animal print. vom schnitt her kann man das wirklich immer tragen. also perfekt für den alltag.

ca. 30€

530 (12)

eins meiner lieblingsteile ist dieses weiße oberteil. ist finde ich so ein typisches hollister oberteil, wie es sie ganz am anfang immer gab. mega schön geschnitten auf jeden fall.

ca. 25€

530 (12)

das nächste teil ist auch weiß, eine eher lockere bluse. jetzt für den sommer, brauche ich auf jeden fall wieder ein paar hellere farben.

ca. 30€

530 (13)

drei weitere teile habe ich noch bei zara gekauft. unter anderem dieses top. es ist etwas schicker und hat auch einen größeren ausschnitt. also eher für abends zum weg gehen. aber es gefällt mir einfach mega gut.

19,95€

530 (14)

außerdem habe ich noch zwei basics gekauft. ein shirt in diesem braun und eins in schwarz. die sind etwas lockere geschnitten und man kann sie auch gut auf einer seite schulterfrei tragen. sowas kann man eben auch immer tragen.

je 12,95€

530 (15)

kommen wir nun zu meiner boohoo bestellung. dort habe ich richtig viel gekauft. dort gab es 40% und das habe ich natürlich ausgenutzt. die sachen dort sind ja auch relativ günstig und daher von der qualität manchmal nicht so gut. also bei manchen oberteilen merkt man das vom stoff her. bei den teilen geht das aber eigentlich und manche teile ziehe ich eh nur zum feiern an.
fangen wir mit einem roten body an. finde ich mega die farbe und mit einer schwarzen hose oder einem rock perfekt.

6€

530 (16)

diesmal habe ich auch wieder viele body bestellt. die auswahl ist dort halt echt gut. dieser schulterfreie body durfte natürlich auch nicht fehlen.

16,80€

530 (17)

einer meiner lieblinsgbodys ist auf jeden fall dieser hier. kommt auf dem bild nicht so gut rüber aber er hat so verschiedene streifen und manche sind blickdicht und andere eben nicht also so netzoptik. sieht getragen echt gut aus.

14,40€

530 (18)

der nächste body ist etwas gewagt und bestimmt auch nicht der geschmack von allen. ist eben etwas freizügiger. so würde ich jetzt auch nicht in die stadt oder zum familienessen gehen aber für abends im sommer, hat der meiner meinung nach auf jeden fall was.

19,20€

530 (19)

und mal wieder ein teil mit animal print. wenn der trend irgendwann nicht mehr in ist, habe ich echt ein problem. in weiß und schwarz hatte ich allerdings noch kein teil und den body kann man wirklich immer tragen.

21,60€

530 (20)

ein schwarzer basic body durfte natürlich auch nicht fehlen.

9,60€

530 (21)

der nächste body besteht wieder aus netzstoff und da kann man perfekt einen bralette oder eben einen schöneren bh drunter tragen.

9,60€

530 (22)

einen ganz schlichten langärmligen body brauchte ich auch noch. ich habe zwar einen aber der ist durch den tiefen ausschnitt nicht alltagstauglich aber dieser hier schon. bei dem body ist die qualität übrigens nicht so gut.

12€

530 (23)

weiter geht es mit einem lederrock. der sitzt einfach echt gut und bei solchen röcken ist das gar nicht so einfach einen passenden zu finden.

12€

530 (24)

das letzte teil ist auch eins meiner lieblinge. es ist ein hosenrock. so einen habe ich letztes jahr schon gesucht und keinen gefunden und für diesen sommer habe ich endlich einen. 

14,40€

530 (25)

ich hoffe, euch hat der haul gefallen♥

3 Kommentare:

  1. da hast du dir echt ein paar tolle teile ausgesucht! gefällt mir sehr gut :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es mir anzuschauen, was sich andere kaufen und was sie so anziehen. Du hast dir
    ein paar echt schöne Teile rausgesucht. Ich muss auch ganz dringend nochmal shoppen gehen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen